es ging alles so schnell

es ging alles so schnell

608 4

Omikron


kostenloses Benutzerkonto, Weißwasser

es ging alles so schnell

EOS 450D
70-300mm f/4-5.6 IS USM
was muß ich beachten das es beim nächsten mal besser wird.

Kommentare 4

  • Lawoe 26. Juni 2008, 12:26

    einfach einen anderen moment abwarten. geduld. das du es technisch drauf hast, zeigst du ja mit deinem anderen bild.
    beim Angeln kommen die besten Motive zu mir
    beim Angeln kommen die besten Motive zu mir
    Omikron


    lg frank
  • Andy Volant 25. Juni 2008, 20:32

    Wie Jürgen. Wenn man nicht näher ran kann, hilft hinterher nur ein starker Beschnitt des Bildes. Weiß ja keiner, daß das die maximale Auflösung ist! Das Motiv würde ich in den goldenen Schnitt oder in eine Ecke stellen. Das Bild verträgt auch etwas Schärfe.
    Grüße, Andy
  • fallobst2 25. Juni 2008, 19:08

    das problem am reh ist, das es seine farbe so wählt, dass es in der natürlichen umgebung nicht auffällt. leider hier auch ..., nochmal versuchen, immer wieder, lg, max
  • Rasiel 25. Juni 2008, 18:58

    schlechte Farben, schlecht photographiert und ja, alles ging schnell, daher tut es auch meine Kritik...