Wilhelm Weste


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Es giebt in Ägypten auch hübsche Mädels.......

nicht nur Burkas und Schleier, und die haben sich sogar mit uns Männer aus nichtgläubigen Ländern unterhalten.

Kommentare 5

  • Natures Beauty 28. Dezember 2016, 15:36

    Hi Wilhelm,
    das klingt ja als ob alle anderen Mädels dort hässlich wären....
    und gläubig sind wir schon auch! - nennen unseren Gott halt nicht Allah oder so.
    Als ich zuletzt in der Türkei war - ich war auch oft positiv überrascht wie offen manche Leute dort sind und wie frei sie herum laufen -
    Es ist doch schön mit Einheimischen Kontakt aufzunehmen - etwas über die Kultur und die dortige Lebensweise zu erfahren und einfach ein wenig zu plaudern -
    Liebe Grüße von Sarah
  • Heike E. Müller 23. August 2016, 22:24

    Sehr sympathisch - das Mädel und Du. ;-)
    Sicher eine schöne Erinnerung für Dich
    an diese Begegnung.

    LG HEIKE
  • † Bernhard Buchholz 24. Juli 2016, 14:41

    machst dich aber gut neben der hübschen Ägypterin,
    Gruß Bernhard
  • xyz 26. Juni 2016, 17:35

    Oh ja, und Du bist sichtlich stolz auf die Begleitung...
    Gruß, Ulf
  • Elvi Gendig 25. Juni 2016, 13:38

    .... warum auch nicht :-) Ein schönes Foto, das dich auch glücklich zeigt.
    Es grüßt lieb
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Geo