Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es giebt endlich wieder frisches Futter

Es giebt endlich wieder frisches Futter

1.413 9

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Es giebt endlich wieder frisches Futter

und unsere Chefin passt dabei für uns auf.

Kommentare 9

  • catweazle99-Tierfotografie 6. September 2018, 7:55

    eine sehr schöne Aufnahme in dem tollen Licht
    lg K.-Heinz
  • Eifelpixel 23. April 2018, 9:46

    Die harte Zeit des Winters ist nun vorüber .
    Schön als Gruppe eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • emen49 19. Januar 2014, 21:27

    Bild und Text sind klasse...
    Perfekt in Szene gesetzt.
    VG Marianne
  • Niels Hoffmann 31. März 2008, 21:42

    Echt spannend. Der Aufbau / Schnitt ist superklasse-
    Du hast mit dem Wild aber auch eckt Glück. Es stellt sich immer toll.

    LG Niels
  • Andreas E.S. 30. März 2008, 22:23

    Ich kann mich nur dem Beifall von Hubertus und Horst anschließen. Das ist ein schöne und harmonisches Bild, von dem man sich wünscht, es selber gemacht zu haben. VG Andreas
  • Arthur Lempfrecher 30. März 2008, 18:57

    Da scheint einer auf seine Mädels gut aufzupassen. Harmonisches Bild, gefällt mir. Grüße Arthur
  • busleten 30. März 2008, 18:18

    Die Aufnahme gefällt mir, das frische Grün und das
    schöne Licht
    LG JohAnna
  • Horst Mertens 30. März 2008, 10:57

    Hubertus r. trifft mit seiner Anmerkung genau das was dieses Foto ausmacht>> Ich kann mich dem nur vollauf anschließen>> TOP Aufnahme!
    Liebe Grüß Horst
  • Hubertus R. Becker 30. März 2008, 10:50

    Wow Bergjäger,
    das hast du sauber hinbekommen. Tolle Schärfe - schönes Licht, richtige Spannung durch das sichernde Tier. Fein.
    LG Hubertus