Zurück zur Liste
Es gibt zu Ostern auch mal Sonne.

Es gibt zu Ostern auch mal Sonne.

603 0

Frank Reider


Premium (Pro), Lengerich

Es gibt zu Ostern auch mal Sonne.

Heute morgen konnte ich am Steinhuder Meer diese wunderschönen Gansesäger aufnehmen. Vor einer guten Woche noch in Nordnorwegen, bei eisigen Temperaturen und den arktischen Enten. Nun zu Hause, bei ebenfalls
frostigem Klima. Heute morgen bei sechs Grad minus, aber klarem Sonnenaufgang. Auf dem Steinhuder Meer hatte sich über Nacht weiteres Eis
gebildet, so dass die Gänsesäger durch eine freie Wasserrinne dicht vorbeiziehen mussten. Erst duch die Sonne kommen die Farben der Vögel erst zur Geltung.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 500