14.412 37

Zina Heg


Premium (Complete)

Es gibt sie noch

die Cowboys und -girls ;-)

Kommentare 37

  • P. Weber 7. Dezember 2020, 13:48

    Tolle Perspektive! Großartige Bearbeitung der Landschaft und geniale Models ... die Schokoladenbraunen geben dann wohl die Kakaomilch ... oder???Eine sehr gute Aufnahme ist dir hier gelungen! Schärfe und Belichtung sind exzellent, einfach hervorragend!Die Situation war wohl nicht ganz ungefährlich?!
    LG Petra
  • gatst 2. November 2020, 22:32

    Toll welche Wirkung deine Bearbeitung erziehlt.
    Gruß Adolf!
  • Brigitte H... 18. Oktober 2020, 12:32

    ..auch wenn sie heute nicht mehr zu Fuß mit der Herde laufen..
    Gefällt mir sehr , auch durch die Bäume im Hintergrund,die dieser Szene etwas malerisches verleihen..Eine feine Arbeit..
    lg Brigitte
  • † jean-paul guigo 15. Oktober 2020, 20:44

    géniale cette photo  !!!!
    amts  jp
  • Kilian Brügger 14. Oktober 2020, 21:52

    Eine tolle und besondere Wirkung erzeugen die weich zeichnenden Rinder als Vordergrund.
    LG Kilian
  • Ahoi.B 14. Oktober 2020, 15:46

    Da schon fast alles gesagt wurde ... wende ich mich mal den Kühen zu ;-)
    Es ist Dir gelungen, dass man trotz des vielen Schwarz die einzelnen Kühe unterscheiden kann und ihr Fell glänzt. Diese Darstellung ist bei hellem Licht nicht einfach - Dir ist es gelungen! Der Bildschnitt mit der Dreiteilung des Bildes in Wald, Herde und Boden wirkt sehr gut und lässt das Foto fast dreidimensional wirken.
    LG Birgit
  • wkbilder 14. Oktober 2020, 13:13

    wunderbar dass es so ist, lg peter
  • rehiba 14. Oktober 2020, 12:14

    Ein Foto der Extraklasse! Hervorragend Deine Präsentation von dieser wunderschönen Szene. 1A Fotoarbeit, welche im Endergebnis den Betrachter absolut begeistert.
    LG Remo
  • Georg Klingsiek 13. Oktober 2020, 22:04

    ... und auch die Fotokünstler(innen)! Sehr beeindruckend bearbeitet!
    LG Georg
  • antonio segura 13. Oktober 2020, 21:17

    preciosa escena y edicion,saludos
  • mapila 13. Oktober 2020, 7:34

    Eine tolle Szenerie, hier wurde schon alles gesagt - da kann ich mich nur anschließen! Grüße Markus
  • reiner-g 12. Oktober 2020, 19:11

    Eine tolle Aufnahme und ein sehr gut bearbeitet.
    LG Reiner
  • Markusweder 12. Oktober 2020, 19:10

    Es ist ja so was von spannend, die vielen Kommentare zu deinem genialen Bild zu lesen - ja was soll man noch ergänzen? Einfach 1A - liebe Zina.
    Herzlichst
    Markus
  • WM-Photo 12. Oktober 2020, 17:21

    Top - die Bearbeitung holt das letzte Quentchen hervor.
    Gruß Walter
  • Biso 12. Oktober 2020, 16:59

    Die Bearbeitung ist super, so weich und mir gefallen auch die Bäume besonders gut. Auch wenn es wohl Australien ist, mein erster Gedanke war Argentinien...aber egal, das Bild ist Top.
    LG Birgit