Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es gibt sie doch noch .....

es gibt sie doch noch .....

510 6

es gibt sie doch noch .....

30 Minuten und zwei grosse Beutel waren voll, ehrlich kein Latein
Steinpilze, Rotkappen und Birkenpilze standen wie gesät.

Kommentare 6

  • Michael K 16. Oktober 2004, 11:26

    @Vilma, jo haben dreimal gegessen. Geb mir mühe, mal einen mit zubringen, darf es auch ein frischer sein ?? *g*
    lg Micha
  • Vilma M. 15. Oktober 2004, 20:01

    wenn du das nächste mal kommst bring einfach einen mit
    wie er aussieht reicht für uns alle für ein lunch
    lg vilma
  • Michael K 11. Oktober 2004, 18:27

    @ Mikel, jo wir esen heute noch davon. Lecker waren sie auch und das beste wir sind heute Morgen auch wieder auf gewacht ohne irgend welche Nebenwirkungen *g*
    sg Micha
  • Michael K 10. Oktober 2004, 21:46

    bei uns im Wald grins
    standorte werden nicht preis gegeben *fg*
    lg Micha
  • Kerstin Ehmke-Putsch 10. Oktober 2004, 21:21

    WO?
  • Heike A.K. 10. Oktober 2004, 21:10

    ja , das kann ich bestätigen es war wie im traum 10kg gesamt ohne nur einen wurm :-)
    und lecker waren sie ...
    hast schön in szene gesetzt :-)
    lg heike