Zurück zur Liste
es gibt seepferdchen aber keine seeschäfchen

es gibt seepferdchen aber keine seeschäfchen

Anne G.


Premium (Complete)

es gibt seepferdchen aber keine seeschäfchen

schade, eigentlich. denn sie sahen immer so nett aus, wie sie sich am strand bewegten. - hiermit melde ich mich aus den ferien zurück.

Kommentare 26

  • holly-c. 22. September 2008, 15:10

    sehr aussergewöhnlicher anblick! Schön eingefangen! lg
  • Volkmar Wagner 26. August 2008, 20:51

    tolles Motiv...
    vor allem die Lichtstimmung finde ich toll.
    Gruß Volkmar
  • Annelie S. 24. August 2008, 23:51

    Das ist ein reizendes Bild, wie die Schafe so vereint und zielstrebig über die großen Steine laufen, wahrscheinlich ihr Abendspaziergang;-)?
    VG
    Annelie
  • Christian Knospe 23. August 2008, 16:19

    :-)))) stimmt !

    lg chris
  • Swantje M. 22. August 2008, 23:40

    Ich habe noch nie Schäfchen am Strand gesehen. Toll eingefangen.
    LG Swantje
  • Anne G. 21. August 2008, 20:28

    @herbert: ich habe das bild lange suchen müssen . . . ;) und häng` es nun an. ein gewichtiger unterschied ist ja aber doch die blickrichtung.... die models im bild oben haben doch klasse mitgearbeitet ! ;)))
    no ! no ! no!
    no ! no ! no!
    Anne G.
  • herbert c. 21. August 2008, 19:57

    erinnert mich an deine scharfen schafe "NO NO NO"
  • Reinhold Bauer 21. August 2008, 7:11

    norwegen, die lofoten...auch so ein verlockendes reiseziel.
    schön dich als buddy zu haben, du bedienst meine sehnsucht mit wunderschönen fotos.

    lg reinhold
  • Anla 20. August 2008, 23:08

    Willkommen !
    Tolle Rückmeldung und Du lieferst den Beweis für die Seeschäfchen.....süüüüüß !
    Gruß Anla
  • Anne G. 20. August 2008, 22:54

    @dorothea: da ich norwegen recht gut kenne, war der urlaub in diesem jahr weniger aufregend als die islandreise im letzten jahr, aber dafür um so erholsamer! :) lg, anne
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. August 2008, 22:20

    ich hoffe, Du hast Dich gut erholt...
    das Foto kommt mir wie ein Traumbild vor...
    und gefällt mir sehr..
    lg dorothea
  • Anne G. 20. August 2008, 22:14

    @peter: ja, und als erstes wachsen ihnen dann schwimmhäute! :)))
    @lilli: achafe gehören für uns norddeutsche auf die grüne weide, nicht wahr? ;) aber ich habe die schafe dort beneidet, die hinlaufen konnten, wo sie wollten!
    @conny : danke für den willkommensgruß!
    @janne : das ist ein strand auf den lofoten - und dei elephant rocks sehen auch klasse aus!
    @renate: nein, die haben sich nicht verlaufen,ein- oder zweimal am tag kamen sie immer runter zum strand - vielleicht um salz zu lecken?
    @ursula: stimmt, das waren sicher meerschäfchen !
    @jürgen : zum baden war`s AUCH den schafen zu kalt! ;))))
    lg, anne


  • jbcaminos 20. August 2008, 21:48

    Schön Dich wiederzuhaben :-)
    Hoffe Deine Ferien waren schön, erholsam und für uns jetzt BILDsam, in Form von vielen schönen Urlaubsmotiven a la Anne G.
    Fängt ja schon vielversprechend an mit diesem "seltsamen" Bild: Schafe auf dem Weg zum Meer. Wollen sicher ein Bad nehmen.
    Gruss Jürgen
  • Uschi Pechloff 20. August 2008, 21:32

    Vielleicht sind es ja Meerschäfchen :-))) , zumindest mehr als Du dachtest. Tolles Bild, mir gefällt es sehr gut! LG Uschi
  • Karl Mazus 20. August 2008, 21:15

    Auch solche Bilder find ich immer wieder supi.
    Die Schaafe kommen richtig gut.
    LG Karl.