Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es gibt nix zu sehen ... weitergehn !

Es gibt nix zu sehen ... weitergehn !

3.113 17

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Es gibt nix zu sehen ... weitergehn !

Motiv : Wallberg & Kuh (Name unbekannt)

Bild: Nikkor 16 - 85 mm

Kommentare 17

  • picturesque.muc 21. Dezember 2012, 20:15

    Großartige Aufnahme, spannender Blickwinkel und ein ganz feiner Humor. Gefällt mir ausgesprochen gut,
    LG Noreen
  • Birgit69 31. August 2011, 23:01

    kuhles Bild :-)
    oder ist die Kuh suizigefährdet???
    LG Birgit
  • Jakob F. 8. August 2011, 12:30

    Der leicht verächtliche Blick der Kuh ... köstlich.
    VG Jakob
  • Suchbild 6. August 2011, 22:19

    Touris nerven eben :-)
  • TOMO11 6. August 2011, 12:53

    Titel und Aufnahme passen gut zusammen;))
    LG Thomas
  • Dorothee K. 6. August 2011, 9:34

    Diese Jungkuh ist aber neugierig auf die Wanderer! Sie gibt weder Milch noch Bier.

    Nachdem ich einmal von zwei Kühen angegriffen wurde, gehe ich nie wieder so dicht an diese Tiere ran!
    Und wenn sie einen Purzelbaum machen würde: ich bleib weiter weg.... lg Dorothee
  • bergzwerg 4. August 2011, 23:12

    kreisch!
    grüße vom bergzwerg
  • phonya 4. August 2011, 21:59

    gefällt mir sehr gut - die kuh hat fast ein 'menschliches' gesicht!
    "bergbäuerin"
    vg phonya
  • Ellen-OW 4. August 2011, 19:22

    Sehr gelungener Bildaufbau und ein schönes Motiv. Glaube aber schon, dass es dort was zu sehen gibt.
    LG Ellen
  • nikd70 4. August 2011, 17:45

    Pass auf, mir sind schon mal Kühe nachgelaufen :-)
    Aber die scheint friedlich zu sein.
    Schööön mit den Bergen im Hintergrund!!

    VG
    Werner
  • FlugWerk 4. August 2011, 16:15

    Gelungen...die Perspektive und die Farbe kommt gut rüber und wird durch den helleren hinteren Bereich noch unterstützt. Hat was. LG Tina
  • Markus 4 4. August 2011, 10:08

    Eine glückliche Kuh vor einem Prachtpanorama
    Habedieehre
    Markus
  • Brigitte Hoffmann 4. August 2011, 0:55

    Klasse gesehen, Oliver. Bist du etwa auf den Wallberg gestiegen? Ich hab's gemacht - vom Tegernsee aus.
    Ist aber schon ein paar Jährchen her!
    Servus aus Aachen
    Brigitte
  • Horst Hoffarth 3. August 2011, 22:12

    Da hast Du Dir eine schöne Bergtour gegönnt.
    Ein schönes Stimmungsbild.
    Gruß, Horst
  • monro Monika Rohlmann 3. August 2011, 20:49

    Genau im richtigen Moment abgedrückt! Die Kuh macht sich gut im Bild. Auch den Titel hast Du passend ausgewählt. Fazit: top!
    LG Moni