Es gibt nichts mehr zum Kühlen

Es gibt nichts mehr zum Kühlen

328 4

Wodas Linse


Premium (Basic), Lübeck

Es gibt nichts mehr zum Kühlen

Herrenwyk in Lübeck

Kommentare 4

  • Johannes T. 4. Oktober 2005, 10:32

    Klasse Motiv, Aufbau und Farbverlauf. In diesem Fall hätte ich die Oberleitungen auch nicht entfernt.
    Gruß Johannes
  • westfalenhuette punkt de 24. September 2005, 8:03

    Kommentarantworten gehören doch unter die Kommentare und nicht unter das Profil :-)

    "Hallo Haiko,
    das sind die Reste gewesen.
    Die Hafenanlage gibt es aber noch. Es lohnt sich trotzdem.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Wolfgang"
  • westfalenhuette punkt de 23. September 2005, 10:14

    Sind das Reste des Hochofenwerks? Das wäre interessant, da man aus dieser Ecke immer wenig zu sehen kriegt und ich davon ausging, daß dort keine Spuren mehr zu finden wären. Gibt es außer dem Kühler noch mehr zu sehen?

    Gruß
    Haiko
  • Stephan Lützner 23. September 2005, 5:51

    Ja, ja irgendwann ist alles vorbei.
    Gruß Stephan
    Zahn der Zeit
    Zahn der Zeit
    Stephan Lützner