Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt Neuigkeiten...

Es gibt Neuigkeiten...

887 38

Tina811


Free Mitglied, Brand-Erbisdorf

Es gibt Neuigkeiten...

Jaaaaaa - ihr habt richtig gelesen - der Trend geht bei uns zur Zweitkatze. Amy ist aus beruflichen Gründen immer wieder längere Zeit allein, so dass sie noch ein Katerchen bekommen soll.
Ich hab mich mit einer Züchterin in Verbindung gesetzt, die Anfang nächster Woche einen Wurf Britisch Kurzhaar erwartet. Es können Silver Shaded und Chinchilla fallen. Leider ist ihre Zuchtkatze nicht sehr dick - also wenn 2 Babys drin sind, ist das viel, meinte sie.
Nun hoffe ich ganz sehr auf ein Katerchen!!! Möglichst in Silver Shaded. Amy hab ich schon mal ein Foto von einer Chinchilla-Farbenen BKH gezeigt. Sie schien nicht abgeneigt.

Also - drückt mir die Daumen, dass auch ein Katerchen im Wurf dabei ist!!!
Ich wünsch mir es auf jeden Fall ganz doll!!!

Amys HP: http://www.bkh-amy.de.vu

Das Fotos wurden mit einer IXUS 95IS gemacht.

Nachtrg 23.03.2010:

Die Züchterin hat mich gestern angerufen und mir leider gesagt, dass ihre Katze scheinschwanger war und nun wieder rollig ist :-( Also wird das Kätzchen noch etwas warten müssen *heul* - entweder ich suche andere Züchter - oder warte bis August... Ich bin grad sehr am überlegen.

Nachtrag 25.03.2010

Ich hab soeben mit Amys Züchtern telefoniert und für Sonnabend einen Besichtigungstermin ausgemacht... Mal sehen, ob da ein ein kleiner Freund dabei ist...

Kommentare 38

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz