Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt kein Weg zurück...

Es gibt kein Weg zurück...

572 7

Babsalat


Free Mitglied, dem Felde

Kommentare 7

  • blind 29. Januar 2010, 8:17

    das ist ya ein liebevolles foto...
    das tut der seele gut...
    gefällt mir sehr..

    lg blind
  • Babsalat 22. Januar 2010, 16:39

    @Claude141... wunderschön deine Anmerkung... und ja! genauso ist es doch! ... alles entwickelt sich stetig immer vorwärts und niemals zurück... da gibt es nix zu zweifeln :-)

    @Jürgen... klaro! ;-)... das Leben und alles was IST bedeutet für mich IMMER Akzeptanz! :-)

    @mat.... Ja! :-) JEDER Weg steht frei... und jeder davon ist wunderbar und einzigartig! ;-)... und ja! mancher ist schwer ein anderer vielleicht leicht...je nachdem mit welchem "innerlichen" FOCUS wir das was sich zeigt halt betrachten ;-)))

    @Sina.... echt? na das ist aber ein "Zufall" :-)...und ja ALLES ist doch nur menschlich... + und - gehört zum Leben... so wie Licht und Schatten... ebenso wie bei der Fotografie ;-)))
  • Lelithania 22. Januar 2010, 8:20

    ...mag das lied sehr...
    lustigerweise, habe ich heute morgen genau das gleiche ausgebuddelt ;o) ich finde das herrlich, wenn einem auch mal danach sein kann... geniess es ;o)

    achso, das bild...
    das mag ich... hat eine schöne tonung...

    ganz liebe grüsse sina
  • | Limited Art | Photography | 22. Januar 2010, 7:06

    der leichte weg steht frei ein einzig mal...
  • Der Michel aus... 21. Januar 2010, 22:49

    Erhol Dich!…Ok?
  • Babsalat 21. Januar 2010, 22:45

    :-)... momentan ist mir aber danach ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz