Es gibt immer noch Motive ...

Es gibt immer noch Motive ...

909 19

Es gibt immer noch Motive ...

fullframe, freihand

Kommentare 19

  • Mathys Sylvia 9. Juni 2009, 19:22

    Dies hab ich gemeint!
  • Mathys Sylvia 9. Juni 2009, 19:21

    Hallo Dieter, mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Wenn ich mir Zeit nehme durch deine Galerie zu schauen, dann kann ich sicher viel lernen, obwohl ich auch schon eine grosse Anzahl an wunderbaren Sujets zeigen darf. Hier ein Beispiel, eben auch noch ein eher seltenes Motiv.

    Gruss
    Sylvia
  • Inga St. 3. Oktober 2007, 12:05

    ein tolles Makro dieser Heuschrecke. Ich hätte sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt, so gut ist sie farblich getarnt.

    Lg, Inga
  • Velten Feurich 3. Oktober 2007, 5:26

    Da sie scharf genug ist kann man sie auch auf der weniger kontrastreichen Unterlage sehr gut betrachten LG Velten
  • Foto-Setterich 1. Oktober 2007, 23:08

    Und ob es die gibt.
    Den hast du super gut abgelichtet.

    Ein wunderschönes Motiv.

    Gruß

    Peter
  • Günter Stoussavljewitsch 1. Oktober 2007, 20:28

    Herrliche Gestaltung.
    Die Qualität ist wie immer vom Feinsten.
    Klasse Arbeit.
    VG Günter
  • F R A N K 1. Oktober 2007, 11:02

    und Du siehst und findest sie ;-)))
  • Werner Bartsch 30. September 2007, 22:48

    schön freigestellt, gefällt mir gut !
    lg. werner
  • Renate Friedrichsen 30. September 2007, 22:34

    Schön erwischt ! Bei uns im Wall machen die noch ein ordentliches Konzert, haben sich aber so gut versteckt, keine Chance für ein Foto.
    LG Renate
  • Uta H. 30. September 2007, 22:30

    Stimmt, Dieter, noch gibt es Motive, aber man muss schon genau hinschauen. Deine Schrecke hat sich einen schönen Platz ausgesucht und Du hast sie in gewohnt bester Qualität aufgenommen.
    LG Uta
  • De Wolli 30. September 2007, 22:04

    Super, wie von dir gewohnt, Dieter.
    Und die Motive sind wirklich noch da, allerdings fürchte ich, dass es nicht mehr lange so ist...
    LG
    Wolfgang
  • Sabine Piel 30. September 2007, 21:40

    Ein wirklich rundherum gelungene Aufnahme der Heuschrecke präsentierst Du hier. Schärfe, Bildaufteilung und Farben stimmen hier und das Insekt hebt sich trotz der Tarnfarbe, dank des guten Schärfeverlaufes schön vom Stein und vom Hintergrund ab. Gefällt mir sehr gut...
    LG Sabine
  • Elke Hickstein 30. September 2007, 21:08

    Ja, die fühlen sich bei dem schönen Wetter auch noch
    wohl!
    Wahrscheinlich wäre ich wieder mal an ihr vorbeigetrottet,
    denn sie hebt sich optisch kaum vom Stein ab.
    LG Elke
  • Manfred Jochum 30. September 2007, 20:42

    Wie Du sowas freihand hinkriegst, erfüllt mich immer wieder mit Bewunderung....
    Manfred
  • Martin Ka. 30. September 2007, 20:33

    Die Schrecke hat ja eine super Tarnung. Daher ein farblich sehr harmonisches Bild. Die Perspektive finde ich auch gelungen.
    Gruß
    Martin