Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt immer einen Weg

Es gibt immer einen Weg

486 16

Es gibt immer einen Weg

- man muß ihn nur finden.

Einen guten Rutsch und ein gutes 2009!
lg gusti

Kommentare 16

  • Gabi Eigner 6. Januar 2009, 15:17

    Einfach super! Die Perspektive machts!
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 1. Januar 2009, 23:46

    Dann mögest Du ihn immer finden.
    Vielen Dank für die guten Wünsche, wir erwidern sie gerne und grüßen herzlich.
    Jutta und Jürgen
  • Friedrich Walzer 1. Januar 2009, 22:48

    Mit grossem Vertrauen kann nichts schief gehen.
    Ich freue mich auf Deine Aufnahmen im 2009er.
    Grüsse Fritzl.

  • aeschlih 1. Januar 2009, 19:11

    wow...!!
    l
  • Dorothea P. 1. Januar 2009, 12:10

    Ein Weg, der einlädt, ihn zu gehen!
    Dir auch ein gutes Jahr 2009!
    lg, Dorothea
  • Stefan Jo Fuchs 1. Januar 2009, 10:16

    danke dir für deine grüsse, gusti!
    ein sehr schönes, poetisches bild, das du zu neujahr hier zeigst, tolle aufnahme!
    auch dir und deiner familie alles gute für´s neue jahr!

    lg stefan
  • Fabienne Muriset 1. Januar 2009, 3:24

    ... und doch muss man ihn immer ein Stück gehen, um rauszufinden obs der richtige war. In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Glück bei der Weg- und Motivsuche auch im neuen Jahr.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Carinthia 1. Januar 2009, 1:21

    Dir auch Gusti alles Gute im Neuen Jahr!

    *bussal links und rechts*
  • Hannelore H. 31. Dezember 2008, 22:06

    Ein sehr symbolträchtiges Bild. Nur vergißt man das in der Verzweiflung leicht.
    HG und ein gutes 2009
    Hannelore
  • Inez Correia Marques 31. Dezember 2008, 22:04


    have a blessed 2009 with all those that close to your heart N.
    hugs
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Dezember 2008, 21:11

    DER WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!
  • KaPri 31. Dezember 2008, 20:24

    ganz recht. das ist ein schöner weg - einer, den man wohl eher instinktiv als mit hilfe eines "navi" findet... *g*

    alles gute fürs neue jahr für dich und deine familie,
    weiterhin so gute bilder von dir für mich und deine andern buddies
    wünscht
    karin
  • Marguerite L. 31. Dezember 2008, 19:48

    Du scheinst ihn gefunden zu haben, er und die Aufnahme sind wunderschön, vielen Dank Gusti ...
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch,
    Gesundheit, Zuversicht und berührende Begegnungen im 2009
    ... und Frieden auf Erden ...
    Silvesternacht
    Silvesternacht
    Marguerite L.
    Marguerite
  • Helga a.m.H. 31. Dezember 2008, 19:28

    Diesen Weg entlangzuschlendern erfordert ja schon fast eine gewisse Schwindelfreiheit - bei solchen Höhenunterschieden ;-). Sieht aber großartig aus und hast Du Top in Szene gesetzt! Sehr passend auch zum nun schon ziemlich nahen Jahreswechsel ausgesucht. Danke für die lieben Grüsse und Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel, habe mich sehr darüber gefreut!

    Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen für 2009!

    Lg Helga
  • Fredi Gyger 31. Dezember 2008, 19:14

    wie wahr!
    das wünsche ich Dir auch!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Weg ins Licht
    Weg ins Licht
    Fredi Gyger