Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt Fisch, Baby

Es gibt Fisch, Baby

1.313 15

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Es gibt Fisch, Baby

Als "stolzer Dauerkartenbesitzer" ging es heute nachmittag mit der Kleinen kurz in den Zoo, damit sich die Große in Ruhe auskurieren konnte.

Absolutes Highlight der diesjährigen Zoosaison sind Unterwasserfenster, die aber leider aufgrund der Algen bis dato mehr oder minder nicht nutzbar sind - man sieht schlicht und ergreifend nichts. Erst jetzt fängt es langsam an, sich aufzuklaren. Die Qualität der Bilder durch die Scheibe ist allerdings immer noch unterirdisch.

Naja, man muß sich ja noch etwas fürs nächste Jahr aufheben...

Euch eine schöne Woche mit dem totalen Durchblick :-)

Kommentare 14

  • Jan Eckel 20. Oktober 2009, 23:17

    Wunderschöner Moment aus dem Reich der Tierwelt...herrlich die Dynamik dieser putzigen Meersbewohner, pri
    ma auch die Farbgestaltung des Wasser, es grüßt Dich Jan
  • blue-ice 20. Oktober 2009, 2:08

    klasse aufnahme geduldvoll und großartig bearbeitet..schön von dir daß du uns in deinem anderem pinguin-foto an deinen schritten teilhaben läßt..von dir kann man lernen:-)!!!!lg cecilia
  • Alessandro Rovelli 19. Oktober 2009, 21:03

    Fantastic friend...absolutely fantastic...Cheers!!!!
  • Marc Maiworm 19. Oktober 2009, 17:07

    Also, ich find die Quali ganz und gar nicht unterirrdisch! Schöne Momentaufnahme, bei der mich mal ISO und Belichtungszeit interessieren würden (Stativ war nicht, oder?).

    Gruß Marc

    Und gute Besserung an deine Tochter
  • xxx 19. Oktober 2009, 14:41

    Nun stell mal deinen Fuß hier nicht so weit unter den Schefel Mikeus ;-) die Aufnahme ist richtig gut geworden und das obwohl sehr viel Bewegung drinne ist , tolle gemacht , sieht umwerfend aus. Oder haste dran herumgebastelt , hmhhhh.... ;-))

    GLG Christin.
  • Wolfgang B. Scheifers 19. Oktober 2009, 12:29

    Ein Bild voller Action und Dynamik. Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Henry Fuchs 19. Oktober 2009, 11:45

    Klasse Dynamik unter schwierigen Bedingungen...
    LG Henry
  • Helmut Bär 19. Oktober 2009, 8:47

    Ich finde das mit den Algen sieht man gar nicht. Es kann auch das Wasser sein, das diese Trübung verursacht. Klasse Aufnahme, voller Dynamik. Man kann die Geschwindigkeit der Jungs richtig sehen. Toll festgehalten.
    LG Helmut
  • Petra H... 19. Oktober 2009, 7:44

    Ja Mikeus, so ein Zoo Besuch ist immer sehr interessant
    und ein sehr schöner Zeitvertreib..Ich hoffe der Großen geht es bald besser!!Auch ich finde die Pinguine von daher gut getroffen, denn das ist gar nicht so einfach. Tolle Dynamik und auch dir eine schöne Woche..
    LG Fiedchen
  • Wolfgang Ritzinger 19. Oktober 2009, 7:10

    kommt aber mit den Luftblasen sehr gut....
    hat für mich eine tolle Wirkung.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 19. Oktober 2009, 2:03

    Kenn ich, ist mir im Frankfurter Zoo ähnlich gegangen, trotzdem ist es schön, ihnen bei ihrem Treiben unter Wasser zuschauen zu können - und da Du ja eine Jahreskarte hast, wird Dir irgendwann sicher ein guter Schnappschuss gelingen. Wünsche Dir eine gute neue Woche - und dass Deine Große bald wieder fit ist.
    LG Laura
  • Inge Striedinger 19. Oktober 2009, 0:20

    Den Pinguinen seh ich auch gerne zu!
    Ich merke nichts von einer schmutzigen Scheibe - es sieht aus wie eine echte Unterwasseraufnahme!
    LG Inge
  • Anla 19. Oktober 2009, 0:15

    Wirkt trotzdem gut !
    Gruß Anla
  • Astrée 18. Oktober 2009, 23:57

    wow klasse, besonders die Farben & der speed !
    VG
    Astrid