Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt Alternativen....

Es gibt Alternativen....

440 12

Manfred Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • HeiGee 24. Juli 2007, 0:17

    Schöner Titel erstmal, kann man dran hängenbleiben und drüber nachdenken :-)
    Das Bild ist sowieso klasse,
    und in bezug auf Ellas Kommentar bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt ein Unterbein ist.
    Ist es das? Könnte auch eine Pink-Fanta-flasche sein oder sowas.
    lg Heike
  • Achille A 28. Mai 2007, 19:18

    Ach, ist das schön?

    LG
    Achille
  • Thomas Niere 23. Mai 2007, 21:11

    Schöne Momentaufnahme. Solche Momente sollte man sich öfter mal gönnen. Den Schärfeverlauf find´ ich gelungen. Sei gegrüßt!
  • Ulrike Qu. 23. Mai 2007, 10:18

    Schön gesehen...
    Das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor... *g*

    LG Ulrike
  • - Nicole Wagner - 22. Mai 2007, 19:24

    Tolle Perspektive, gut gewählte Motivwahl. Gefällt mir...

    Lg Nicole
  • Roland Ehlers 22. Mai 2007, 9:53

    Klasse Manfred. Darauf haben wir wohl alle gewartet... Ruhe, Sonne und relaxen...

    LG Roland
  • Mirco1 Schneider 22. Mai 2007, 8:21

    die alternative gefällt mir wesendlich besser

    lg mirco
  • Esther aus Duisburg 21. Mai 2007, 23:28

    ja aber Allternativen zu was ? zu dem schlechten Wetter das wir heute im tiefsten Westen hatten ?
    :o(
  • Kleemy 21. Mai 2007, 22:26

    Entspannung pur. Alternativen dazu sind bei diesem Wetter kaum anzuraten. Sehr lässiges Foto und ein gutes Beispiel, wie man ein Personenfoto machen kann, ohne die Rechte der Person zu tangieren.
    Gruß Olaf
  • Simone L. 21. Mai 2007, 20:50

    einfach mal die Seele baumeln lassen...
    eine Klasse Momentaufnahme,
    ich mag sowas ja sehr gerne
    lg...Simone
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 20:01

    alternativen zu was? zum auto ? zur arbeit?
    egal, das relaxen sei ihm gegönnt und kommt, in dieser mehr als einladenden witterung, gut rüber!
    lg stefan
  • Ella Powel 21. Mai 2007, 19:51

    das wetter lädt dazu ein und dein foto lädt zum relaxen ein. eine kleine winzigkeit stört mich jedoch ein wenig, weil es ständi meinen blick auf sich zieht: das stückchen bein, das von der sonne angestrahlt wird und dadurch so orange/pink leuchtet. das hätte ich, glaube ich, etwas abgeschwächt. ansonsten sehr gut!
    lg, ella ;o)