Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 2

Andreas Poethko


Free Mitglied, München

Es geht zu Ende

Nationalpark Tierra del fuego (Feuerland)
Patagonien, Argentinien
10. Februar 2007

Kurz vor dem Ende der Pan-Americana.
(nur zur Info: das im Vordergrund ist die Pan-Amerericana)

aufgenommen während unserer Reise durch Argentinien
mit Nikon D200; 1/250s; F7.1; 22mm

Mehr Bilder unter http://www.poethko.de

Kommentare 2

  • Andreas Poethko 24. Mai 2007, 10:44

    Nein, war kein Ufo - es sei denn "sie" haben uns, ohne das wir es gemerkt haben, entführt und wieder ausgesetzt. :-)
    Ja, die Wolkenstrukturen waren beieindruckend. Davon gibt's hier in der FC noch ein paar Beispiele und ich werde auch noch ein paar hochladen.
  • Joerg Fischoetter 24. Mai 2007, 0:41

    Das Bild hat eine beeindruckend plastische Räumlichkeit, auch durch die ungewöhnlichen Wolkenstrukturen. (War kein Ufo?)
    Gruss Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz