Zurück zur Liste
es geht wieder weserabwärts

es geht wieder weserabwärts

1.996 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

es geht wieder weserabwärts

Ein Blick von der Burg Polle auf die Weserfähre ,
unser Schiff hat hier gewendet und es geht gleich weserabwärts nach Bodenwerder .
Eine schöne Dampferfahrt mit unseren Enkelkindern , die wir wohl nie vergessen werden .

Kommentare 17

  • ALLWO 27. August 2013, 8:41

    Dein Weserblick ist einfach eine Freude .. und macht auch neugierig .. da müsste man mal hin - Glückwunsch vom Wolfgang zu Deiner herrlichen Einstellung
  • Eifelpixel 16. Juli 2013, 20:33

    Eine Schifffahrt die ist schön heißt es doch in einem alten Schlager.
    Feine Sicht von oben auf das Schiff.
    Schöne Grüße Joachim
  • Helga Hack 15. Juli 2013, 13:28

    Eine sehr schöne Landschaft ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rüdiger Kautz 14. Juli 2013, 20:23

    Wenn es nicht gerade die Weser wäre, könnte man meinen hier hat man den Film: "Moselfahrt aus Liebeskummer" gedreht.
    Idylle pur für diesen Streifen.
    Gruß Rüdiger
    https://de.wikipedia.org/wiki/Moselfahrt_aus_Liebeskummer_%28Film%29
  • Manfred Blochwitz 14. Juli 2013, 19:40

    Wunderschöne Aussicht auf die Weser, Landschaft und Schiffe.
    lg Manfred
  • Abracadabra 14. Juli 2013, 19:17

    Bei bestem Wetter läßt man sich diese Fahrt gefallen.
    In Berlin waren heute bewölkte 17 Grad+starker Wind.

    VG Abracadabra
  • aeschlih 14. Juli 2013, 18:13

    Das war auf jeden Fall ein schöner Familienausflug... :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Elsemarie 14. Juli 2013, 17:49

    Ohne Schiff so selten bei Dir, aber gut so.

    LG,Ellen
  • HAJO 14. Juli 2013, 17:28

    Interessant aus dieser Perspektive.
    Scheint eine wunderschöne Landschaft zu sein.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Achim
  • Charly08 14. Juli 2013, 17:08

    Ganz toll mit dem Blick in die Landschaft.
    Von Herzen alles Liebe zu Deinem
    Geburtstag und Gottes Segen. LG Gudrun
  • † smokeybaer 14. Juli 2013, 16:14

    s chönes Landschaftsbild
    gruss smokeybaer
  • -ansichtssache- 14. Juli 2013, 15:06

    ein herrliches Bild von der wunderschönen Landschaft.
    Und wenn ich das richtig sehe, hast du heute Geburtstag, deshalb auch von mir an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche!
    lg Danny
  • Reinhold Müller 14. Juli 2013, 14:54

    Da hast Du eine sehr schöne Perspektive gewählt. So von oben kommt die Landschaft mit dem Fahrgastschiff wunderbar rüber.
    LG Reinhold
  • Petra HeinBuch 14. Juli 2013, 12:12

    ...ich mag deine Erlebnisse mit deinen Enkelkindern und deine private Freizeitgestaltung!

    Auch wenn ich nicht alle kommentiere, betrachte ich mir deine Aufnahmen an immer sehr gerne und weiss immer, wo du bist *grins*.. erfreue mich an eurer Zufriedenheit und der positiven Lebenseinstellung und Energie!!

    Weiter so lieber Fiddi und sonnige Grüße zu Dir!!

    Petra
  • Arndt Bruhn 14. Juli 2013, 11:24

    Die Weser ist im oberen Teil immer wieder sehenswert.
    - Selbst an deinem Geburtstag bist du hier aktiv

    Gruß Arndt

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100