Zurück zur Liste
"Es geht wieder los"

"Es geht wieder los"

2.022 27

sylvinchen


kostenloses Benutzerkonto, stade

"Es geht wieder los"

Die Flugsaison geht wieder los. Wir fahren am kommenden Mittwoch
in den Urlaub nach Ruhpolding in Bayern....freu***! Werde für eine
Weile Pause machen, denn ich habe leider im Moment auch sehr wenig
Zeit für die Fc. Bitte entschuldigt, dass ich mit den Anmerkungen nicht
nachkomme, ich schaffe es einfach nicht. Ich wünsche Euch allen,
eine wunderschöne Zeit und ein Frohes Osterfest. Vielen
herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen zu meinen Fotos und für
Euren Besuch auf meinen Seiten.
Alles Liebe und Gute, herzliche Grüße und bis bald, Sylvia

Kommentare 27

  • Omar Wolocha 20. September 2011, 22:09

    ...da Oben lebst du die absolute Freiheit, ist so ein tolles Gefühl...

    Klasse Foto, erinnert mich an meine Zeit als Fallschirmspringer,
    lg Omar
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2011, 17:21

    Hallo Sylvinchen
    Hoffentlich habt Ihr für diese Sportart schönes Wetter.
    Viel Spaß in den Bayerischen Bergen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Elfriede de Leeuw 1. Juni 2011, 14:39

    Suuuuper,das sieht echt gigantisch aus,Sylvia!
    Vlg.Elfriede
  • Harry 27. Mai 2011, 15:07

    Eine schöne Aufnahme. Aber für mich wäre ein solches Hobby nichts. Ich bleibe lieber mit den Füßen auf der Erde.

    Gruß Harry Klaus
  • Vera M. Shulga 21. Mai 2011, 21:40

    Klasse Momentaufnahme!
  • bamlebie 14. Mai 2011, 21:13

    Fast hätte ich vergessen,Dir noch einen erholsamen Urlaub zu wünschen.Ganz liebe Grüße und viel,viel Spaß von bamlebie
  • bamlebie 14. Mai 2011, 21:08

    Was für ein geniales Hobby.Diesen Mut zu besitzen wäre traumhaft.Wie heißt es so schön,nur Fliegen ist schöner.Eine herrliche Aufnahme.LG sendet Dir von Herzen bamlebie
  • † gre. 13. Mai 2011, 21:29

    mir geht es zur zeit so, wie du unter dem bild schreibst......
    die zeit zerrinnt mir unter den fingern.............
    danke für deine lieben anmerkungen.
    lg gre.
  • Ingeborg Zimmer 11. Mai 2011, 22:22

    ohhh dazu hätte ich auch mal Lust.Allerdings fehlt mir dazu einfach der Mut...ach dir mit der FC keinen Streß, denn es soll doch Spaß machen...
    danke dir für die netten Zeilen Sylvia...
    LG Ingeborg
  • fotographer 7. Mai 2011, 22:45

    nur nicht auch noch Stress in der FC- und besonders keine Hektik beim Start, damit sich die Leinen nicht verheddern . Ihr fahrt doch nach RUH-Polding !
    Viel Spass und gut Thermik
    LG dieter
  • ulla hOlbein 5. Mai 2011, 13:22

    Eine traumhafte Aufnahme von dem Sport deines Mannes!..... Eine sehr schöne Perspektive hast du gewählt!...Betreibst du dieses Hobby auch?...
    LG...Ulla
  • Helmi S. 4. Mai 2011, 21:19

    Das sieht richtig klasse aus. Daß es ein schöner Urlaub war, habe ich schon von Elfriede gehört.
    lg helmi
  • Margot Bock 4. Mai 2011, 21:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir das Gruseln
    lehrt. Ich freue mich, daß ihr wieder gut aus dem Urlaub heim gekommen seid und mit dem Wetter
    hat es diesmal auch geklappt. Ich weiß es von
    unserem Tripp an den Bodensee, man hat vorher
    2 Wochen zu tun, bis man alles beisammen hat und nachher braucht man wieder 2 Wochen, bis man daheim ankommt und alles verräumt hat. Und doch, wenn die Zeit gekommen ist, fährt man wieder (lach).
    LG Margot und danke für deine lieben Zeilen.#
  • Urmel57 26. April 2011, 20:50

    ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Ruhpolding. Wir waren auch schon dort und ich war ein Dauergast in der dortigen Eisdiele in der Ortsmitte. Auch die Kuchen am Ortsende in der tollen Konditorei sind mir unvergeßlich in Erinnerung....
    LG
    Inge Marie
  • Rosetta4 22. April 2011, 23:37

    Bei schönem Wetter muss es traumhaft schön sein,
    in den Lüften zu para - gliden. Ich wünsche Euch viel Spass dabei und weiterhin gutes Wetter und guten Wind.
    LG, Rosetta