Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 13

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Es geht weiter!

. . . . . mitRot.Gelb
siehe auch:

Schon wieder Gelb.Rot
Schon wieder Gelb.Rot
Walter Zeis

Kommentare 13

  • Ulli Pohl 13. Mai 2005, 0:04

    ein ausgezeichneter ausschnitt,
    die unterschiedlichen strukturen bringen spannung ins bild!

    lg uli
  • Sven Hustede 12. Mai 2005, 23:25

    Ja, aber wo hast Du das Mädel gelassen? :-)))
    Nein, nein, auch dieses reiht sich nahtlos gut in die Serie!
    LG Sven
  • Martina Bie 1 12. Mai 2005, 20:01

    du verrückter :-)))) *nicht übelnehmen bitte, ist nett gemeint*.
    die ideen gehen dir aber auch nicht aus! die farben knallen einem richtig eine - so was aber auch! sehr schön wieder!
    lg martina
  • pixelprojekt. 12. Mai 2005, 19:34

    klasse rot/gelb gehr weiter, besonders dieses "giftige" gelb mag ich sehr!

    Christa
  • Birgit A. 12. Mai 2005, 10:45

    Entschuldige bitte, Walter. Ich war gestern ein bisschen empfindlich auf den Augen.
    Ist schon interessant, was Du aus dem kleinen Auto alles heraus holst.
    :) B.
  • Angelica Hofmann 12. Mai 2005, 10:15

    nur was wenig drauf was es genau ist?
    ich denke mal das es ein auto war ?
    lg angelika
  • Edeltrud Taschner 12. Mai 2005, 9:01

    Leider kann ich aus Zeitgründen nicht zu allen Deinen Bildern Anmerkungen machen, aber ich seh sie mir alle an, die minimalistischen, abstrakten, auch die Blumenbilder.
    Bei diesem hier sind die Farben ja wieder sehr energievoll, man muss länger hinsehen ...
    LG Edeltrud
  • Trautel R. 12. Mai 2005, 7:30

    @ klaus, das bezweifele ich, dass walter die farben ausgehen. er hat seine augen überall. :-)
    gefällt mir auch diese detailaufnahme wiederum von dir.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2005, 3:43

    Und dann noch diese Spiegelung in der Oberfläche....hoffentlich geht Dir Rot-Gelb mal nicht aus !
    Wenn ja....mußt Du zum Pinsel greifen ! :-)
    Gruß Klaus
  • Birgit A. 11. Mai 2005, 23:38

    Kannst Du mal bitte in den Titel einen Warnhinweis bringen? Dein "entschwärztes Gelb" blendet mich einfach, sorry
    :I B.
  • Carsten Jensen 11. Mai 2005, 23:34

    So ein blank poliertes Wägelchen ist doch ein dankbares Objekt für einen Rot-Gelb-Fetischisten! *g*
    cj
  • kopfmusik 11. Mai 2005, 22:55

    hübsch bunt
  • Pelue 11. Mai 2005, 22:54

    schön gelb, schön rot, schön gelbrot. ein würdiger vertreter in der serie ... martin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz