Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es geht weiter...

Es geht weiter...

472 4

Sébastien Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

Es geht weiter...

...mit den Übungen zur DRI. Dieses Bild ist komplett manuell bearbeitet (kein Photomatix, nur Photoshop mit vielen Ebenen usw.). Ist plastischer, nicht ganz so surreal und auch keine Unschärfematsche... Was meint Ihr dazu?

Kommentare 4

  • Sébastien Fritz 17. Juni 2007, 22:30

    Ich fand das Photomatix-Ergebnis Müll, so gefällts mir besser... Es ist halt noch die Übungsphase mit dem Mapping...
  • Silvio T. 17. Juni 2007, 20:20

    Eine wunderbare Lichtstimmung über einer idyllischen Landschaft........ leider zu Tode gemappt!
    Warum nicht Belichtungsreihe über PhotomatixPro?
    Das würde ich noch mal neu auflegen.
    LG von Silvio.

  • Monika Jennrich 16. Juni 2007, 21:27

    Moin Sébastien,

    ich kann nur sagen, daß mir diese Aufnahme und Bildbearbeitung gefällt.
    Ein wenig schärfe würde ich mir ja bei diesem Bild wünschen, weiß aber nicht, ob dies bei dieser Technik gewollt ist.
    Ansonsten schließe mich mich meiner Tochter Kerstin an, auch ich habe keine Ahnung von DRI
    .
    Gleichzeitig bedanke ich mich auch für die Info, die Du meiner Tochter hast zukommen lassen. Sie hat diese an mich zur Information weiter geleitet, weil ich, wie erwähnt, von dieser Technik auch keine Ahnung habe.

    Lieben Gruß Monika.
  • Kirsi23 16. Juni 2007, 18:45

    ich habe keine mit DRI
    um ehrlich zu sein ich weiß noch nicht mal was das ist ;O(
    aber das bild finde ich schön
    lg kerstin