Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. es geht nicht ohne, entsteht zwangsläufig ...

.. es geht nicht ohne, entsteht zwangsläufig ...

2.661 1

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

.. es geht nicht ohne, entsteht zwangsläufig ...

Während unseres Toscanaurlaubs ging es natürlich auch einen Tag nach Rom. Wenn ich in Rom bin gibt es einige Orte die grundsätzlich besucht werden müssen. Die obligatorische Münze in den Trevi Brunnen werfen (soll ja nicht mein letzter Besuch in Rom gewesen sein), das Pantheon mit seiner beeindruckenden Kuppel und zum Abschluss das antike Rom nebst Sonnenuntergang im Circus Maximus. Naja, ein Foto (oder auch mehrere) vom Kolosseum entstehen zwangsläufig immer.

Kommentare 1

  • Benita Sittner 20. Oktober 2012, 18:50

    ....perfektes Licht und ein sehr schönes Bildformat....super gut....und ich hab jetzt Sehnsucht nach Rom...das war Dir bestimmt klar....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 2.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100