Zurück zur Liste
Es geht mir wieder besser

Es geht mir wieder besser

10.551 29

cabrio2


Premium (World), Königsbrunn

Es geht mir wieder besser

Ich kann wieder einen Sonnenaufgang geniesen, heute morgen ist das Fieber weg. Einen Arzt zu finden, der einen untersucht wenn man Fieber hat ist sehr schwierig, auch wenn die Symtome ganz anders sind. die Ärztin meiner Frau hat es getan und hat eine schmerzhafte Blasenentzündung und leider auch Diabetis festgestellt. Das Antibiotikum wirkt aber bereits und es geht mir besser. Im übrigen habe ich auch erfahren, dass man Corona auch aus der Luft bekommen kann, weil manche Wassertröpfchen die den Mund verlassen nicht innerhalb von 1,5 Meter zum Boden fallen, sondern trocknen und in der Luft stehen bleiben. Deshalb soll man einen Mundschutz tragen, damit die Wassertröpfchen den Mund nicht verlassen. Müde und abgeschlagen fühle ich mich schon noch, ich denke aber das ich in ein oder zwei Tagen wieder mehr Zeit vor dem Rechner verbringen kann. Dann werde ich sicher auch wieder Anmerkungen schreiben können. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt gesund.
Lg Anton

Kommentare 29