3.746 28

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

es geht los...

nachdem die ersten drüben angekommen sind folgt die herde...die krokodile sind in position.
aufgenommen am mara river in der masai mara.

Kommentare 28

  • Happyjack 18. Mai 2010, 11:26

    Sehr interessant,dass sieht man ja sonst nur im Fernsehen.War bestimmt klasse dabei zu sein. Super Aufnahme
    LG Happyjack
  • Elli Nast 26. April 2007, 14:11

    Oh Mann - das würde ich zu gerne auch mal erleben (ansehen - nicht mitschwimmen!!!)

    LG elli
  • Reto Boltshauser 19. April 2007, 12:59

    danke für die vielen anmerkungen...ich weiss es sehr zu schätzen.

    lg reto
  • Reinhold Müller 18. April 2007, 14:27

    Dreisternefoto.
    LG Reinhold
  • ute bidermann 12. April 2007, 15:41

    ach ja, der afrika-virus plagt auch mich von zeit zu zeit. ich werde sicher gespannt verfolgen, was es von dir so neues zu bewundern gibt. ich finde, deine fotos haben eine konstant hervorragende qualität. "du hast ein gutes auge, fotograf."
  • Reto Boltshauser 11. April 2007, 18:20

    @eberhard: das sind alles blue wildebeest. nur von denen hat es da tausende. sie bilden mit den zebras die grösste, wandernde tiergruppe.
    grüsse reto
  • Robert Böning 10. April 2007, 19:58

    Au weh, das arme Vieh.
    Aber so isses halt nun mal...
    Danke fürs Bild!
  • Jörn Dewald 9. April 2007, 10:18

    Deine Bilder lassen meinen Afrika-Virus immer wieder ausbrechen. Genesung chancenlos - zum Glück :-). LG Jörn
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. April 2007, 20:38

    diese Aufnahmen finde ich immer wieder hoch interessant!
    dir ist ein super pic gelungen!
    lg konni
  • Reto Boltshauser 8. April 2007, 17:56

    @robert:
    grausam erwischt...
    grausam erwischt...
    Reto Boltshauser

    ich hoffe ich kann damit dienen...
    gruss reto
  • Robert Böning 8. April 2007, 14:14

    Auf Animal Planet hab ich sowas mal gesehn, ist echt irre. Die Gnus drehen da voll ab...
    Hast du auch Krokodile fotografiert?

    Ach ja, ein super Bild!

    Gruß Robert
  • Reto Boltshauser 8. April 2007, 12:38

    @alena: ich glaube da hat man keine angst. viel mehr ist man beeindruckt und dankbar, an diesem gewaltigen naturspektakel dabei sein zu können. auch wenn es tragisch endet für einige, man sieht jedes tier das es schaft als helden. noch nie hatte ich mich mehr mit der natur verbunden gefühlt wie an diesem tag. es ist echt ein einmaliges erlebnis!
    grüsse reto
  • Reto Boltshauser 8. April 2007, 12:31

    @alena. es war unglaublich, aber die tiere rannten links und rechts an unserem auto vorbei. wir waren ganz alleine hinter einem kleinen busch mit unserem auto und sassen auf dem dach. man konnte die vibrationen des bodens spüren.
    @irma. das war ca, 25 kilometer flüssaufwärts von der brücke, nahe der tansanischen grenze. die tiere kamen von norden her und kamen in die südliche mara zurück.
    danke für die netten komplimente.
    grüessli reto
  • Angelika Ritter 8. April 2007, 7:57

    wahnsinn..sehr schoen eingefangen.
    gruss angie
  • Frank- B. 7. April 2007, 18:24

    ###########################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~#### #####~~############
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~#####
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~############
    ############ ########################################

Informationen

Sektion
Ordner wildlife
Views 3.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz