Weinstein


Premium (World), Dortmund

Es geht ihm gut...

dem dicken Brummer.. er liebt die Sonne.. und ist sehr verträglich.. die Schwebfliegen kann er nicht verscheuchen.. das gefällt mir :-)

Kommentare 31

  • Lichtbilder-Owl 4. August 2020, 22:17

    Perfekt, mehr ist nicht zu sagen... Mehr geht auch nicht, denn ob der Qualität verschlägt es mir die Sprache. Da bleibt nur ehrfürchtig zu staunen vor solch fotografischen Leistung einer begnadeten Fotografin. Dann staune ich mal noch ein wenig...
    Liebe Grüße 
    Frank
  • siedpic Naturfotografie 25. Februar 2020, 13:11

    Tolles Licht, exzellente BQ. Gefällt mir sehr gut. Gruß Gerd
  • Sharkingo 24. Februar 2020, 21:10

    Hallo, gut beobachtet und fotografiert.
    VG Ingo
  • philipp52 21. Februar 2020, 0:24

    Die brillante Bildqualität fasziniert mich
  • pit dahlke 20. Februar 2020, 18:23

    Liebe Hanne, eine super Porträtaufnahme! Ein bißchen unheimlich schaut er schon aus! Vielleicht fühlt er sich einsam in seinem dunklen Umfeld! Und doch ist die Aufnahme - Schärfe beeindruckend! Eine gekonnt, großartige fotografische Leistung - ich bin total begeistert von diesem faszinierenden Makro*****
    Liebe Grüße, Pit
    • Weinstein 20. Februar 2020, 18:32

      Vielen Dank, lieber Pit.. freut mich, dass es Dir gefällt.. nein.. einsam war er nicht.. es war kurz vor Sonnenuntergang.. seine „Kollegen" hatten sich schon zurückgezogen.. der dicke Brummer konnte mal wieder nicht genug vom Honigwasser bekommen :-).
      Lieben Gruß, Hanne
  • hans-jakob 20. Februar 2020, 16:26

    Starkes Makro mit einer schönen Bea!!!
    LG hans-jakob
  • muellerhans8051 19. Februar 2020, 20:36

    Beeindruckende Schärfe, klasse Foto. LG Hans Peter
  • Jacky Kobelt 19. Februar 2020, 16:39

    Brillantes Makro
    Präzise Schärfe

    Faszinierendes Bild

    Freundliche Grüsse nach Dortmund
    Jacky
  • derbaldinger 17. Februar 2020, 23:58

    Hey.... bei dem Bild kann man sogar die einzhelnen Facetten im Fliegenauge zählen...

    Hab ich schon mal ein besseres Fliegenbild gesehen? Mit einem besseren Bokeh, einer besseren farblichen Stimmlichkeit...einer besseren Bildeinteilung?
    Ich glaube nicht...

    Hanne - ich bin wieder mal begeistert...

    GLG Dieter
  • Biso 17. Februar 2020, 20:26

    Ein ganz großartiges Makro mit ganz feinem Bokeh, ganz mein Geschmack.
    LG Birgit
  • Franz-Joachim Mentel 17. Februar 2020, 17:07

    Hallo Hanne,
    es wurde doch in der letzten Zeit stets beklagt, dass die Insektenzahlen abgenommen haben. Andererseits müsste es ihnen bei dem milden Klima doch gut gehen. Vielleicht sind es ja auch immer die falschen, zuviele Borkenkäfer zuwenig Bienen. Ich hoffe, dass die richtigen Insekten Deinen Balkon finden, weil es ihnen dann gut geht. Bestens erwischt! Klasse!
    Ich wünsche Euch noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • fotowichtel 17. Februar 2020, 14:11

    Tolle Makroaufnahme und Kontrast!

    LG
    Heinz
  • Caroluspiel 17. Februar 2020, 11:07

    klasse in dieser Tonung. +++

    ciao Philipp
  • Frank Ebert 16. Februar 2020, 23:47

    Brummer sind auch schon wieder da? na gut ist nicht zu ändern ;-)
    Auf deinem Bild gefällt er mir, in exzellenter Schärfe gezeigt.
    LG Frank
  • Daniela Boehm 16. Februar 2020, 23:23

    Och der ist entspannt! Liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 22.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten