Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

567 2

Roland Pieper


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Es geht doch

Es hat lange gedauert, ich hatte es schon aufgegen mit den Sandaalen. Ich war jetzt fest davon überzeugt, das geht nur mit Stativ und Fernauslöser.
Der Tauchgang war eingentlich beendet, da sah ich einige direkt unter mir, wie immer die falsch Linse drauf - aber der Versuch ist ja nicht strafbar.
Ich bin dieses eine mal näher rann gekommen als ich es je erhofft habe.
Scan vom Dia / leichter Ausschnitt

Kommentare 2

  • Uwe Schimmelpfennig 24. August 2007, 9:48

    und doch noch gut Aufgenommen, schöne Aufnahme.
    Vielleicht mal den Ausschnitt im Hochformat testen.
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Ehrensperger 23. August 2007, 18:04

    Hallo Roland,
    Da hast du mir etwas vor. Habe es ebenfalls aufgeben Sandaale zu fotografieren, das sie sich eh immer in ihr Loch zurückziehen.
    Gelungene Aufnahem Gratuliere (und ansporn für mich, es das nächste mal wieder zu probieren).
    Gruss Thomas