Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

Es geht aufwärts...

...

Kommentare 12

  • Luigi Scorsino 29. Oktober 2017, 23:57

    Original, schöne und vergnügt
    LG. luigi
  • ElkeLe 22. Oktober 2017, 20:53

    klasse,
    interessante Fußstellung ... die neben dem Rot der Schuhe noch die Geradlinigkeit deiner Aufnahme durchbricht,
    lg Elke
  • Köhlerin 26. September 2017, 17:40

    Die roten Schuhe abzuwarten war sehr richtig! Sie kommen super gut auf der schlichten grauen Treppe :-)
    LG Köhlerin
  • Müller Anita 8. September 2017, 21:17

    TOP.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 8. September 2017, 18:40

    oha, wenn das ein Schnappschuss war, dann hast du das perfekte Auge für den perfekten Moment gehabt, wenn es gestellt ist hast du es perfekt inszeniert, in beiden Fällen FAV
    • Michi M. 87 8. September 2017, 20:06

      Hallo Christian, erstmal danke für deinen Kommentar! Inszeniert war es nicht, an der Treppe sind immer wieder mal Personen rauf und runter gelaufen und hier haben mich einfach die knallig roten Schuhe, im Kontrast zum weiß-grauen Treppenaufgang, zum abdrücken bewogen!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Lg :)
      Michi
  • wintgen michael 7. September 2017, 9:32

    Sehr vielsagend dein Bild. Positiv denken hilft dabei immer. LG Michael
  • Stefan Jo Fuchs 7. September 2017, 6:50

    Grafik und Dynamik gepaart - sehr gut!
    Ich würde den Titel ja gerne auf deine Fotografie beziehen, aber du bist ja schon ganz weit oben! ;-)
    lg stefan
  • Klaus Rohn 6. September 2017, 22:40

    Sehr gut!!!
    Die Reduzierung der Farben auf den zentralen Bereich des Bildes
    kommt es fast wie ein CK daher, aber halt viel, viel besser!

    Wurde auch mal wieder Zeit.... ;-)

    Gruß Klaus
  • kirbreton 6. September 2017, 21:16

    Das werden wir nach der Wahl sehen ;-)
    Eine gelungene Momentaufnahme. Die roten Schuhe machen sich gut auf dem Bild. Der Rest natürlich auch.
    LG kirbreton
  • Wilfried Weiß 6. September 2017, 19:40

    Hallo Michi, das ist eine schöne Idee. Treppen gibt es überall, man muss nur
    darauf kommen. Herzliche Grüße Wilfried.
  • KnipsoErgoSum 6. September 2017, 19:34

    Statik und Dynamik und Grafik in einem Bild - fein! Auch die Farben im Kontrast zur SW-Umgebung donnern gut.

Informationen

Sektionen
Views 12.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten