Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es geht aufwärts

Es geht aufwärts

129 6

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 6

  • Jürgen Hansen 3. Juni 2007, 19:05

    wunderschönes Foto - satte Farben, bestens gestaltet und präsentiert...!!!
    LG
    Jürgen
  • Sylvi Schwab 29. Mai 2007, 14:56

    Das Bildwürde an Schwung und Karakter verlieren, wenn es beschnitten wird. Ich finde es 1A.
    VG Sylvi
  • Manfred Polenzky 27. Mai 2007, 20:21

    @ Helmut:
    Meinungen, Hinweise und Vorschläge sind das Salz in der Suppe. Jeden Vorschlag nehme ich mit Freude auf und setze ihn in Beziehung zu meinen Gedanken. Aber nicht jeden kann ich umsetzen.
    Hier wollte ich die Unsymmetrie betonen und die grobe, geschwungene Struktur links oben im Gegensatz zur feineren und kräftigeren rechts unten nutzen.
    Kannst Du das akzeptieren?

    Jedem von Euch danke ich für seine Anmerkung. (Sie gingen wie Öl runter)

    gruß manfred
  • Peter F.W. 27. Mai 2007, 20:01

    Super tolle Komposition.
    lg peter
  • Olaf Schröder 27. Mai 2007, 18:54

    das sieht absolut klasse aus
    lg olaf
  • Helmut Burkard 27. Mai 2007, 18:51

    Durch die geschwungenen Linien und den Farbkontrast zum Schneckenhaus ein sehr gelungenes Foto!
    Oben hätte ich das Bild noch ein wenig beschnitten.
    LG Helmut