Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es geht auch ohne Schnee...

es geht auch ohne Schnee...

432 13

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

es geht auch ohne Schnee...

Skispringen der Jüngsten in Oberhof, wer braucht dafür schon Schnee?

Kommentare 13

  • Freddi Tekook 23. Oktober 2004, 17:47

    Ob mit Schnee oder ohne ist mir ja Wurscht, ich wuerde da so oder so nicht runterhuepfen!
    Mir gefaellt das Bild auch, in meinen Augen drueckt es einen schoenen Widerspruch aus...
    Freddi
  • Rita Köhler 13. Oktober 2004, 17:14

    Super gesehen und im Bilde festgehalten!
    lg Rita
  • Chris Waikiki 13. Oktober 2004, 16:18

    Nur stürzen darf man halt nicht *ggg*

    lg Chris
  • Hildegard S. 12. Oktober 2004, 14:56

    Früh übt sich.... Mir könntest du ein Vermögen versprechen, ich würde niemals da hinunter springen - weder mit noch ohne Schnee.
    Gut, immer seine Kamera bei sich zu tragen, um solche Situationen festhalten zu können :-))
  • Caroline B. 12. Oktober 2004, 10:49

    Tolles Motiv, richtig witzig :-)))
    lgc
  • Edeltraud Vinckx 12. Oktober 2004, 8:55

    auch ohne Schnee funktioniert das Springen....wie man hier sehen kann...Super gesehen und auch sehr gut aufgenommen...
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 11. Oktober 2004, 15:51

    .. ich lach mich weg.. was FC-ler alles so entdecken... gut aufgepaßt... und auch selbst ausprobiert????
    ok, ich ahne es schon... und frage nur.. ob der aprés ski denn auch trocken war... oder?????
    und ein herzhaftes Lachen von Petra
  • Manfred Bartels 11. Oktober 2004, 14:40

    Ohne Schnee fällt man auch nicht weicher.
    Sommerskispringen find ich aber komisch.
    Hoffentlich bleibt es Wintersport.
    Gruß Manfred
  • Kees Koomans 11. Oktober 2004, 13:57

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • André Irlmeier 11. Oktober 2004, 13:01

    auf exkursion
  • Horst-W. 11. Oktober 2004, 12:22

    Ein interessantes Bild, das mich nachdenklich macht...
    Ja, wie Heiko schon sagte...es wirkt unwirklich. Und ich frage mich, ist es wirklich richtig oder gar notwendig gegen unseren natürlichen Rhythmus zu leben? Im Sommer Ski zu fahren, im Winter am Strand zu liegen, im Herbst Erdbeeren essen, zu Ostern Weihnachten feiern??? Ich fühle mich nicht wohl dabei, ich denke der natürliche Rhythmus ist für Körper und Psyche wichtig...
    LG Horst
  • Heiko Hoffmann 11. Oktober 2004, 10:32

    die Szene hat etwas Unwirkliches..übrigens, wo steckt´denn der linke Ski..?! Gruß von Heiko
  • Hans-Jürgen Wahl 11. Oktober 2004, 8:10

    nein Schnee braucht man nicht dafür aber eine
    Menge Mut.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz