Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne G.


Complete Mitglied

es gab ein wildes gerangel

um jeden einzelnen brocken.

Kommentare 10

  • juergi-p 30. Januar 2016, 12:17

    Ganz tolle Aufnahme mit viel Dynamik und zarten Grautönen, die durch die orangenen Schnäbel und Zehen aufgelockert werden.
    vg von juergi
  • Anne G. 18. Januar 2016, 11:04

    @priska: wie immer ist es auch hier eine frage der belichtungszeit und blendenwahl!😌 hier hat mir eine hohe isoeinstellung geholfen, bei sehr kurzer belichtung eine kleine blende nehmen zu können! lg, anne
  • Priska Zehentner 18. Januar 2016, 10:49

    ich wundere mich, dass jeder Vogel gleich scharf ist.
    Gute Arbeit!
    lg
    Priska
  • Phoenicurus 16. Januar 2016, 18:50

    Hast Du den Farbring gemeldet?
  • Naturfreund Nico 14. Januar 2016, 21:16

    Bild ist richtig super, tolle flugaufnahme. Man siht jedes deteil sehr schön scharf . Die Möwe ist ja Farbbering Ich bin beim NABU und ornithologisch sehr aktiv, meldest du sie? sonst würde ich das gerne machen wollen und sie in meiner Ringliste aufnehmen. Dafür währe aber wichtig wann und wo genau sie Pfotografiert wurde. Vielen dank LG Nico
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Januar 2016, 19:12

    eine ganz tolle Fotoarbeit!!
    vg dorothea
  • vosshof 14. Januar 2016, 11:44

    Hervorragend, klasse Aufnahme
    Grüße Heinz
  • Kaspar H. 14. Januar 2016, 8:21

    Es werden ja immer mehr.
    Bin gespannt, wie das weiter geht ;-)
    LG Kaspar
  • Rainer Armbruster 14. Januar 2016, 7:48

    Genial. Gut belichtet mit toller Schärfe.
    Schönes Naturfoto.
    LG Rainer
  • Bird Scout 13. Januar 2016, 22:28

    Hallo,
    ein faszinierendes Foto. Perfekt festgehalten. sehr gute Bildqualität.
    VG Klaus