Zurück zur Liste
Es gab auch schöne Sommertage

Es gab auch schöne Sommertage

400 12

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Es gab auch schöne Sommertage

Ein Kreuzdornzipfelfalter im vollen Sonnenschein

Kommentare 12

  • Marina Lampsargis 20. September 2007, 20:49

    So schlecht war der Sommer gar nicht. Außerdem hat die Natur den regen gebraucht. Wunderschön der Kreuz .... (ein sehr langer Name). Die weißen Flecken auf den Flügeln haben das Sonnenlicht eingefangen
    LG ml
  • Petra Goethe 19. September 2007, 21:46

    Er hat sich für dich ja richtiggehend auf den Präsentierteller gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Petra
  • Ella Kaltais 19. September 2007, 21:42

    Sehr schöne Aufnahme!!!
    Tolle Bildaufbau!!!
    Gefällt mir!!!

    Gruss Ella
  • Helga Amh 19. September 2007, 20:22

    Diese schönen Zipfelfalter begegnet man leider sehr selten, umso mehr freut es mich dass Du das Glück hattest ihm zu begegnen und dieses feine Bild davon zu machen.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Werner Bartsch 19. September 2007, 20:10

    schön hast du ihn fotografiert auf seinem gelben logenplatz !
    lg. werner
  • Karin und Lothar Brümmer 19. September 2007, 19:54

    Der Falter hat wirklich den sonnigsten Platz erwischt und Du im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Lothar
  • Günter Nau 19. September 2007, 19:47

    Du hast aber wirklich ein Glück, immer wieder solche Falter zu erwischen. Sauber ins Bild gesetzt, scharf mit guten -verlauf.
    Grüße Günter
  • Renate 19. September 2007, 18:53

    Stimmt, die gab es tatsächlich. Und auch viele Falterchen - nur nicht so schöne wie deinen.
    Sehr schön aufgenommen und auf der Blüte präsentiert.
    LG Renate
  • Charly 19. September 2007, 9:51

    Ich fand auch den Sommer (meistens) schön!
    Über Motive konnten wir uns nicht beklagen.
    Und ich freue mich richtig, deinen Falter in einem
    besonders schönen Licht zu sehen. Das ist für
    mich ein "Unbekannter" - würde ich gerne mal treffen.
    LG charly
  • Marianne Schön 19. September 2007, 9:44

    Und er hat diese Tage offensichtlich genossen,
    schön ist es, das Falterchen auf Deinem Bild.
    NG Marianne
  • † Sebastian Scheuschner 19. September 2007, 9:36

    Toll eingefangen
  • Anja78 19. September 2007, 9:22

    Wie gemütlich sich der Kreuzdornzipfelfalter in der Blüte gemacht hat. Klasse festgehalten!
    ... nun kommen bestimmt die tollen bunten Herbsttage!

    Liebe Grüße, Anja