Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es führt ein Weg nach niergendwo...

Es führt ein Weg nach niergendwo...

556 10

Es führt ein Weg nach niergendwo...

gesehen in der Nähe von Freiburg irgendwo zwischen Hugstätten und March.

Kommentare 10

  • g.paul 13. März 2011, 17:58


    Hugstetten ist ein Teilort von March. Die Brücke liegt zwischen Umkirch und Gottenheim und überbrückt die neue B31 nach Breisach, inzwischen sind die Rampen aufgeschüttet. Die Strasse zwischen Abzweigung Umkirch und Gottenheim fehlt noch.
    Typisches Beispiel deutscher Strassenbaueffiziens:
    Geld in Brücke investiert, wirtschaftlicher Nutzen durch Anbindung an das Verkehrsnetz nach ca. 3 Jahren, vielleicht.

    Hat dafür aber für eine gewisse Zeit ein gutes Motiv für FC´ler abgegeben. Umsetzung gefällt mir. Bin kein Freund von Bilderrahmen. Aber hier überzeugt es mich durch die Durchbrechungen: Schöne Allegorie auf das in seiner Funktionalität noch unvolendete Bauwerk.
  • Christoph Schrenk 17. August 2007, 16:14

    Ja das stimmt wohl und wo ist die Straße dazu ???

    Hast da wieder ein super Auge gehabt für dieses Motiv und mit dem herrlichen Hintergrund ist es ein Traum noch dazu.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Didi K. 17. August 2007, 9:40

    Die Brücke kommt mir bekannt vor ;-)



    Tolle Farben, schöne Stimmung, klasse abgelichtet!
    LG Didi
  • Gedo 15. August 2007, 20:17

    ..., wo steht denn das?
    Super Foto!
    Warnsinn was für eine Verschwendung, oder Denkmal, tolles Fotoobjekt?
    LG
    Christiane
  • Margot H. 15. August 2007, 11:04

    Der Titel passt super zum Bild.Das Bild sieht klasse aus.
    LG Margot
  • erich w. 15. August 2007, 8:10

    ist ein echtes kunstwerk, dokumenta außenstelle, kunst muss keinen praktischen zweck dienen!
    klasse bild! lg.e
  • Thomas J. Kiefer 15. August 2007, 7:59

    Kommt gut!
    Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.
    Sehr kontrastreich, gefällt mir.
    Gruss Thomas
  • Seven Seconds 14. August 2007, 23:51

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme ! :-)

    lg Jeanette
  • Trixi Schneider 14. August 2007, 23:50

    sehr stimmungsvolle aufnahme
    und bearbeitung.
    klasse mit dem durchbrochenen
    rahmen.
    lg trixi
  • Mari.ON 14. August 2007, 23:48

    finde ich toll, speziell den durchbrochenen Rahmen, das würde ich mir glatt an die Wand hängen :-)
    lg
    marion