Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es fraß ihm aus der Hand.

Es fraß ihm aus der Hand.

392 21

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Es fraß ihm aus der Hand.

Unterwegs mit Monika 1605 , Rafael Kowatz und Heiko Deckel im Rombergpark Dortmund. Das Wochenende hat uns wahnsinnig Spaß gemacht und es war klasse, dass uns MO1605 ihre Eichhörnchen vorgestellt hat.

Mo und Rafael
Mo und Rafael
Penny Deckel

Kommentare 21

  • Brigitte Niestrath 28. Februar 2009, 21:53

    @ Monika und Heiko
    Was für eine spannende Geschichte....ich hätte gerne mehr davon, knabber schon an meinen Fingernägeln, vor Aufregung ;-)) lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • Brigitte Niestrath 28. Februar 2009, 21:50

    Ich werd ganz neidisch ;-))))))
    Aus der Hand !!!!!!!!!!!!!! Ich dreh durch !!!!!!
    Das ist so cool !
    Und das Bild von Monika und Rafael, ist dir auch richtig gut gelungen, so tolle, fröhliche Gesichter ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Marlis E. 22. Februar 2009, 21:05

    So zahm, das ist ja wirklich unglaublich, was für ein schönes Erlebnis!!
    LG Marlis
  • Sylvester Schnagl 21. Februar 2009, 19:57

    Wie niedlich. Scheint wirklich zutraulich zu sein. Hoffentlich wird ihm das nicht zum Verhängnis.
    LG
    Sylvester
  • Claudia Hummel 20. Februar 2009, 20:47

    :-))) dein hörnchen darf auch gerne zur hörnchenparty kommen :-D
  • Claire M. 19. Februar 2009, 20:13

    Super Schnappschuss! Das Eichhörnchen ist
    ja so süss.
    LG Claire
  • Gunter Linke 19. Februar 2009, 15:05

    auch wie niedlich, klasse Schnappschuss
    GG
  • Karla2 18. Februar 2009, 11:10

    Wie schön, das Eichhörnchen schaut so fragend, als wenn es sagen wollte: wie, schon alles? Schön geworden das Bild. lg Karla
  • Heiko Deckel 17. Februar 2009, 21:11

    @ MO .....ja und dann so ungefähr 100 Eichhörnchen auf mir, die mich glatt vermöbeln wolten.....und MO und Penny haben nur gelacht............und dann bin ich aufgewacht, weil der Kaffe den Rafael gemacht hatte so toll in meiner Nase kitzelte!
  • Monika 1605 17. Februar 2009, 20:46

    @elly b.
    ICH war dabei
    Heiko hat die Nuss mit bloßen Händen geknackt,
    Geteilt, nein daran kann ich mich nicht erinnern,
    er lief davon, die Eichhörnchen hinterher......dann die Nuss schnell in den Mund und weg war sie.....ja so war das.......fast....
    MO
  • elly b. 17. Februar 2009, 20:12

    klasse schnappi...mehr fotos ,das war doch wohl nicht alles*gggggg*....
    ok ,das eichhörnchen hat heiko die nuss"gebracht"...wie verlief die übergabe?...wie hat heiko die nuss geknackt?...hat er geteilt mit seinen freunden?...oder hat er die nuss alleine verdrückt , ist davon gelaufen und aufem baum geklettert*gggg*
    lg elly
  • Axel Sand 17. Februar 2009, 18:19

    Ein feiner Schnappschuss und es freut mich, das Ihr so viel Spass hattet.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 17. Februar 2009, 17:45

    Ist ja auch einfacher als selber suchen :-)
    Gruß, Ingo.
  • Manu61 17. Februar 2009, 17:00

    Das ist ja total süß,klasse Aufnahme.LG.manuela
  • Jutta Herbst 17. Februar 2009, 14:47

    Erstaunlich wie zutraulich das Eichhörnchen ist, ein sehr schönes Bild!
    LG Jutta