Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es fließt .........

Es fließt .........

334 3

Marion Bu.


Free Mitglied, Hann. Münden

Es fließt .........

Nicht nur im Sommer ist die Fulda ein reizvoller Platz zum Verweilen.
Leute, es war wirklich schweinekalt gestern :-)

Kommentare 3

  • (M)Ein-Blick 13. Februar 2012, 21:28

    ja, das war es, aber dein fotografische Auge hat wohl nicht locker gelassen -:)), sehr gut geworden so im kalten Sonnenschein!!
    Gruß Gerda
  • Ralf Gohla 9. Februar 2012, 18:51

    Ein stimmungsvolles Foto, dass trotzt der Kälte durch das Licht eine gewisse Wärme und Ruhe ausstrahlt.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Kirsten S. 7. Februar 2012, 21:49

    Oh ja, an der Stelle war ich neulich auch versucht anzuhalten, aber dann hat die Faulheit gesiegt... ;-) Schön getroffen in dem Licht!
    LG, Kirsten

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200