Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es färt ein zug nach niergend wo

es färt ein zug nach niergend wo

315 7

ulrikeschindowski


Free Mitglied, wismar

Kommentare 7

  • ulrikeschindowski 7. Oktober 2014, 10:50

    danke ulrike sch,
    ich fühl mich nicht wirklich angesprochen
    mir gefallen meine fotos.
  • ulrike sch 3. Oktober 2014, 18:10

    nun hackt mal nicht hier rum dann zeig mal das es besser kanns die meisten labbern hier nur rum und können selber nicht.
    selbst schon mal versucht einen heran fahrenden zug zu fotograffiren?
    ist garnicht so einfach.
    lass mal ulrike das foto ist toll andere haben keine arnung.
  • Peter Priebs 3. Oktober 2014, 11:33

    Alles gut, Ulrike. Ich wollte nur helfen, mehr nicht.
  • ulrikeschindowski 3. Oktober 2014, 10:30

    das ist gans einfach ich wollte kein blitzlicht haben hatte es auch extra ausgestellt dachte ich zumindens .
    das foto sollte ja auch garnicht perfect werden ich mache ja keine fotos damit anderen leute das gefällt sondern für mich und ich habe spaß daran so wie ich sie mache die müssen nicht 100 procent werden
    menschen sind auch nicht 100 procent perfect und das ist auch gut so dann würde es keinen spaß machen mir jeden falls nicht
  • Peter Priebs 2. Oktober 2014, 12:30

    Warum Blitz? Das Licht war so in Ordnung.
  • ulrikeschindowski 2. Oktober 2014, 11:52

    das nicht aber der zug war zimmlich schnell und bis dann mein blitzlicht endlich karm war das best schon weg
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z80
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.9 mm
ISO 64