Zurück zur Liste
Es duftet nach Farbe... (Reload)

Es duftet nach Farbe... (Reload)

971 11

Anna N.


kostenloses Benutzerkonto

Es duftet nach Farbe... (Reload)

Ich habe den grauen Rand under dem Kinn weggestempelt, wie mir Leonid Ziskel geraten hat. Ich finde es besser so. Das ist eine Nachbarin von uns. Sie hat mir nur dieses Foto mit der Rose erlaubt.

Hier die alte Version:

Kommentare 11

  • Rita Köhler 28. September 2004, 19:31

    Einen passenden Titel und Super Bild!
    so tolle Bilder wie Du schon machst kann man nur den Hut vor Dir ziehen
    lg Rita
  • Wolfgang Knorz 14. September 2004, 21:42

    In der Bildbearbeitung bist Du auch schon recht gut. Dass Du schöne und gute Bilder machst, hast Du schon oft bewisen.

    Gruß
    Wolfgang
  • ewaldmario 14. September 2004, 20:44

    gratuliere, das ist ehrlich toll geworden !!
  • Sonja Witter 14. September 2004, 20:35

    Sehr schön finde ich hier, daß nur die Rose farbig ist!
    Solche Teilcolorationen haben eine tolle Wirkung...

    LG
    Sonja
  • Icke wa 13. September 2004, 22:23

    Hallo Anna,
    wie du das Lächeln der Frau eingefangen hast....ich kann mich gar nicht mehr davon lösen. Wirklich einsame spitze!!!
    lg Chantal
  • Leonid Ziskel 13. September 2004, 20:25

    Hi Anna,

    das hast Du ganz toll hingekriegt. ich freue mich, daß mein Vorschlag bei Dir so gut angekommen ist.
    Du machst ganz tolle Fotos. Wenn Du nicht aufgibst, erreichst Du ganz viel auf diesem Gebiet. ;-))

    Gruß Leo
  • frei im süden... 13. September 2004, 20:03

    ja anna, das hast fein hinbekommen! gefällt mir sehr!
    lg gero
  • Trautel R. 13. September 2004, 19:44

    Mit Titel und neu bearbeitet gefällt mir Deine Aufnahme noch besser.
    LG Trautel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. September 2004, 19:18

    noch besser!!

    Gruss Wolfgang
  • Petra Krüger 13. September 2004, 19:17

    Hast `ne gute Beraterin ! Jetzt ist es noch perfekter und der Titel gefällt mir auch.
    Lieben Gruß von Petra
  • Michael Petz 13. September 2004, 18:07

    Hi Anna,
    ja, jetzt mit einem Titel - und obendrein ein sehr guter.
    lg Michael :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz