Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es dreht sich wieder in der Landeshautstadt von NRW

Es dreht sich wieder in der Landeshautstadt von NRW

1.148 2

Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW

Es dreht sich wieder in der Landeshautstadt von NRW

Das Riesenrad Düsseldorf „Wheel of Vision“ wird nach dem großen Erfolg der letzten Jahre auch in diesem Herbst/Winter wieder die Rheinufer-Silhouette bereichern.

Ab heute, dem 26. Oktober, dreht sich das 55 Meter hohe Riesenrad erneut drei Monate lang am Rheinufer auf dem Burgplatz zwischen Schlossturm und Rathaus. Betreiber Oscar Bruch: „Wir freuen uns darauf unseren Besuchern erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren“.

Bis zum 7. Januar 2019 dreht es zwischen Altstadt und Rheinuferpromenade seine Runden und bietet den Fahrgästen eine wirklich einmalige Atmosphäre aus einer völlig anderen Perspektive.

Quelle : http://lust-auf-duesseldorf.de

Kommentare 2

  • ullr Vor 12 Stunden

    Das Gerade und das Runde.... Das hast Du schön dynamisch eingefangen. Das sieht so einfach zum Fotografieren aus, aber wenn man das Schauen effektvoll in ein Bild umsetzen will, muss man sich Mühe geben... Ich jedenfalls...
    Kompliment zu diesem schönen, betrachtenswerten Foto.
    Gruß
    Christian
  • Hansiwalther 9. November 2019, 15:43

    Die Drehung hast Du sehr gut erfasst.
    Ein sehenswertes Foto.
    Gruß Hansi