Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

derbaldinger


Pro Mitglied, Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Es dauert noch..."

"Aber wenn ich groß bin, juckt es mich nicht, wenn ein Schwein sich an mir schabt" denkt die kleine Eiche, die sich in meiner Hecke der Sonne entgegenreckt.
Ich denke mal, in 60, 70 Jahren wird es dann soweit sein :-)
Dann hoffen wir mal, dass sie so lange lebt und dann auch ein Wildschwein daherkommt um sich an ihr zu reiben.
Viel Glück, kleine Eiche

Kommentare 4

  • MarleneKle 30. August 2015, 20:23

    na dann hoffen wir mal, dass die junge Eiche auch so lange leben darf.
    Schön gesehen.
    lg
    Marlene
  • Feefee 29. August 2015, 20:08

    Ich find es ja sehr nett von Dir, dass Du sie stehen und wachsen lässt. Du hast das kleine Pflänzchen sehr schön vor diesem wunderbaren Hintergrund aufgenommen.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • KarinDat. 29. August 2015, 16:43

    Schöne Freistellung und guter Schnitt!
    LG
    Karin
  • Daniela Boehm 29. August 2015, 0:51

    Oh ja aber das werde ich dann nicht mehr erleben ;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 500