Zurück zur Liste
Es braut sich was zusammen .

Es braut sich was zusammen .

5.243 16

Duke1


kostenloses Benutzerkonto, Schleiden

Kommentare 16

  • Lila 16. April 2018, 17:43

    ein tolles Bild vom Himmel !!!
    L.G. Lila
  • ToWiSi 12. Oktober 2015, 22:56

    ein faszinierendes Foto, die schon gewaltigen Respekt einflösst.
    VG
    Wilfried
  • E. Ehsani 21. April 2014, 17:01

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Katja St.-Jungbluth 17. April 2014, 21:54

    ganz stark..diese atmosphäre eingefangen
    wunderbar
    lg katja
  • Monika Goe. 16. April 2014, 13:15

    Ein interessantes Wolkengebilde in das
    man viel hinein interpretieren kann.
    Super gesehen und festgehalten
    Monika
  • Irene Röder 15. April 2014, 20:03

    als hätte die Wolke noch einmal extra Flügel...großes Kino
    Abendgrüße
    Irene
  • asselchen 15. April 2014, 19:39

    Hui das sieht mal gefährlich aus
    Super :) Und dann noch die Kamera im richtigen Moment dabei. Das habe ich meist nicht ^^
    Glückwunsch zu diesem Foto
    LG Tanja
  • Richard Hribernigg 15. April 2014, 19:31

    Beim Betrachten des Vorschaubildes, habe ich mir schon gedacht: Da braut sich was zusammen!;-))
    Was für eine schaurig schöne und absolut bedrohlich wirkende Wolkenformation!
    Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • Heurisch Dieter 15. April 2014, 11:49

    Sowas habe ich noch nie gesehen, gefällt mir ausserordentlich gut....natürlich FAV! VG Dieter
  • Momente HH 14. April 2014, 20:56

    das hast du super festgehalten !!!
    lg gine
  • Muetgrid 14. April 2014, 19:28

    Ein Motiv, das mich sowohl durch die spannungsgeladene Stimmung, als auch durch seine Dynamik und die starken Kontraste begeistert. Großartig hast Du das Licht/Schattenspiel im Foto eingefangen, Jürgen und der Titel gibt genau das wieder, was man beim Anblick Deiner Aufnahme empfindet.
    Fantastisch anzusehen...ganz großes Kino und natürlich FAV!!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • tinchen49 14. April 2014, 19:25

    wow, die Wolkenbildung sieht ja beängstigend aus. Hoffe doch, dass es nur so aussah.
    Eine fantastische Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Christa Daum 14. April 2014, 19:04

    Starkes Wolkenspektakel. Ich habe solche Schauspiele sehr gerne...Auch die Farben echt klasse! LG, Christa
  • Rita340 14. April 2014, 19:00

    Whow, das ist ja eine Expresswolke, die du da losgeschickt hast. Was willst du denn so schnell transportieren? Einen Wunsch an den Osterhasen?
    Oder eine Bestellung für Amazon, damit deine Frau doch noch etwas vom Osterhasen "Jürgen" bekommt? :-))
    Ich puste jetzt mal ganz stark und dann kommt sie mit einem lieben Gruß von mir zurück
    Rita :-))
  • Fotofan9 14. April 2014, 18:11

    Ein fantastisches Wolkenbild hast Du wunderschön abgelichtet. Eine klasse Aufnahme. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten