Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es braut sich etwas zusammen!

Es braut sich etwas zusammen!

524 28

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Es braut sich etwas zusammen!

Den Himmel zu beobachten mit seinen ziehenden Wolken ist ein besonderes Vergnügen für mich.
Das wechselhafte Wetter in den letzten Tagen hat diese Beobachtungen begünstigt und innerhalb weniger Minuten änderte sich das Wolkenbild und gab immer wieder einen anderen Blick frei.

Diese Ansicht gefiel mir am besten.
Sie zeigt einen kleinen Ausblick auf die Felder
und im Hintergrund die Taunusbergkette.

Kommentare 28

  • Hille Q 2. Oktober 2005, 19:48

    Solche Bilder und Stimmungen liebe ich!
    LG Hille



  • Karl-Heinz Köpnick 10. September 2005, 16:19

    Ein Hauch von Herbst.
    Perfekt in Scvhärfe und Farbe.
    LG Karl-Heinz
  • Piroska Baetz 31. August 2005, 17:30

    ein schöne landschaftfoto und tolle himmel
    lg. piri
  • Theophanu 29. August 2005, 23:54

    klasse,liebe Dietlinde!
    lg uta
  • Marianne Th 29. August 2005, 19:07

    Man hört es grummeln, das heranziehende Gewitter.
    MIch macht es immer traurig, wenn die Felder schon
    abgeerntet sind...bald kommt die lange Zeit des
    Stillstands in der Natur.
    Ein sehr schönes Landschaftsbild, Dietlinde !!
    LG marianne th
  • Lothar Bendig 29. August 2005, 13:15

    Ein schönes Foto der Landschaft vor dem Regen mit den Wolken, die sich da zusammenziehen. Die Furchen des Feldes, die schön gemäß der Zentralperspektive nach hinten hin zusammen laufen ergeben eine gute Bildgestaltung, die Tiefe und Räumlichkeit vermittelt.
    LG Lothar

  • Brigitte O. 29. August 2005, 12:12

    Schöne Bildgestaltung und mal eine etwas andere Dietlinde!
    Grüßlies
    Brigitte
  • Nana Ellen 29. August 2005, 0:53

    Allgemeine Verwunderung über Deine Landschaftsaufnahme mit interessanter Wolkenbildung.Ja eine gute Fotografin kann eben nicht nur Käfer und Blumen. Du wohnst aber in einer sehr fotogenen Gegend. LG Nana-Ellen
  • H. Hermeter 29. August 2005, 0:19

    wunderschöne Wolkenstimmung, u. schöne linien die mich ins Bild hineinbegleiten:-))
    LG hermann
  • Petra. W. 28. August 2005, 23:03

    Oh, mal ne Landschaftsaufnahme von Dir! Schööön! Ja, Wolken mag ich auch in jeder Form :-)

    LG
    Petra
  • Helga Blüher 28. August 2005, 18:28

    Bei uns gab es in den letzten Tagen auch so schöne Wolken. Da stehe ich auch gern mal auf dem Feld und schaue den ziehenden Wolken hinterher.
    Ein ganz feines Bild was du uns hier zeigst.
    Grüßle Helga
  • Anne-Dore Schwarz 28. August 2005, 18:05

    tolle Aufteilung und schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Anne
  • Lisa W. 28. August 2005, 17:54

    sehr gut hast du diese stimmung eingefangen...,könnte bei uns sein :-)
    lg lisa
  • Walter Traub 28. August 2005, 17:08

    sehr schöne, stimmungsvolle landschaftsaufnahme.
    die ackerkrumme führt gezielt zum hintergrund.
    gruß
    walter
  • Rolf Bringezu 28. August 2005, 16:34

    Durch dei vielen unterschiedlichen Wolkenbilder erhält die Natur immer wieder ein anderes Aussehen. Hierbei geht es von dramatisch bis romantisch.

    VG Rolf

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz