Zurück zur Liste
Es bleibt eine Erinnerung...

Es bleibt eine Erinnerung...

1.182 14

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Es bleibt eine Erinnerung...

...an goldene Farben dieser Jahreszeit.
Schade, viel zu schnell war es vorbei...

Das letzte Gold...
Das letzte Gold...
† Gerald Schreiber


Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 14

  • picturesque.muc 21. Dezember 2012, 20:56

    Wunderschönes Stimmungsbild vom ersten Schnee.
    LG Noreen
  • Armin Leitner 1. Dezember 2012, 18:03

    Erinnerung ist gut !
    Kommt ja sehr bald wieder, angeblich.
    Dann schlittern wir, samt Kamera, durch den städtischen Wald....vielleicht treffen wir den Nikolaus.
    Der frühe Schnee war sehr eigenartig, ungewohnte Farben.
    Bis demnächst,
    Armin
  • Uwe Vollmann 23. November 2012, 17:19

    Hallo Gerald, beide Aufnahme sind Dir von diesem letzten Gold des Herbstes ganz ausgezeichnet gelungen, wobei bei dieser Aufnahme die Farbenpracht des in den herrlichsten Herbstfarben leuchtenden Baumes durch den ersten Schnee noch intensiver zur Geltung kommt! Zwei sehr gute Aufnahmen, die mir beide ganz ausgezeichnet gefallen!
    LG Uwe
  • Bernd Passauer 14. November 2012, 20:54

    Ja das bietet uns der Herbst.
    Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter.
    Gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • Markus Priller 2. November 2012, 23:57

    Ja leider! Die Minus 6 Grad haben bei uns wie ein Entlaubungsspray gewirkt. Von heute auf morgen war kein LAub mehr auf den Bäumen.

    Feine Herbst-Winter-Aufnahme!

    LG Markus
  • Karla Riedmiller 1. November 2012, 9:53

    Wenn die Sonne schiene, wäre hier wieder alles golden...der Schnee ist weggetaut und die Blätter hängen großteils noch!
    Schönes Foto, schöne Bäume...
    vG Karla
  • AE. 1. November 2012, 8:24

    Der Baum glüht gegen die Kälte an.
  • Linor 31. Oktober 2012, 16:06

    Hallo Gerald, tolle Farben und besonders interessant auch der Vergleich der beiden Fotos aus unterschiedlicher Zeit.
    Gruß Norbert
  • AnnaRita 31. Oktober 2012, 10:34

    Ein bisserl Restfarbe, ein bisserl "Schneepuderzucker",
    das sind die Bilder, die uns den Abschied vom Herbst
    leichter machen und dem Winter freundlich entgegen blicken lassen, Gerald!
    Liebe Grüße
    Rita
  • Maud Morell 30. Oktober 2012, 22:03

    Du liebst die Natur und deine schöne Umgebung.
    Sehr schön dein Foto.
    Lieber Gruß von deiner Fotofreundin Maud
  • AnJa Fi 30. Oktober 2012, 21:00

    toll!!!
  • roland gruss 30. Oktober 2012, 20:25

    bei uns ist der schnee weg
    und der herbst wieder zurück;-)
    lg roland
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2012, 18:25

    Ja....so ist es!!!!
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.

    Vlg.Elfriede
  • Antje-B. P. 30. Oktober 2012, 17:51

    Genau so sieht es bei uns aus. Ich habe auch so eine Aufnahme im Garten gemacht. Ist schon komisch, was die Natur so "mit uns macht" ?!.
    Sehr schönes stimmungsvolles Motiv und klasse im Bild festgehalten.
    lg Antje