Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 5

Sibylle B.


Free Mitglied, Mainz

es blaut so gelb

frankfurter ostbahnhof-abbruchgelände an einem sonnigen wintertag

Kommentare 5

  • K-p Melchert 10. Februar 2003, 8:08

    Motive - Farben sind gut - (ausgewogen - warm) ! - Etwas zuviel Licht - kommt zu hart, etwas überstrahlt - Schatten treten zuweit zurück. Tür - entweder mehr davon - oder gar nicht - konntest du nicht weiter nach links, also mehr Fenster und weniger (keine) Tür?
    sind lediglich meine Gedanken - narürlich gut gemeint.
    weiter gutes Licht, k-p
  • Klaus Kraiger 9. Februar 2003, 21:07

    Hallo Sibylle!
    Mir gefällt das Bild sehr gut, so wie es ist... habe mir vorhin verschiedene Beschnitte überlegt, z. B. rechts vor der zweiten senkrechten Sprosse, damit die "Mittellinie" mehr aus der Mitte kommt, aber das wäre nicht so gut. Ich finde es so stimmig, mit den verschiedenen Formen und "Verletzungen".
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Sibylle B. 9. Februar 2003, 20:29

    @kurt - habe es immer noch nicht so recht raus mit dem schärfen der gescannten fotos (das original ist "richtig") - seufz
  • Susanne King 9. Februar 2003, 20:26

    guter Kontrast und tolle Farben! LG Sanne
  • Kurt Salzmann 9. Februar 2003, 20:24

    Schöne warme Farben, gut Ausschnitt. Nur die Schärfe fehlt mir etwas. vg ks

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz