3.924 45

Gabi Anna


Premium (Basic), Worpswede

Erzähl ...

.



.

Kommentare 45

  • makromarko 11. Januar 2011, 0:55

    sehr natürlich . . . mag ich *
  • Susanne Giegerich 4. Januar 2011, 12:40

    wundervoll!!
  • Böttch 3. Januar 2011, 23:15

    Ein herrliches Bild, kommt sofort zu meinen Favriten.
    VG Böttch
  • fergal 23. Dezember 2010, 9:13

    Hallo liebe Gabi,

    wieder ein klasse Bild von Dir: excellent führung (entlang der Kanal) ins Bild, sehr gut farben kontrolle (ins. bes.: Grün und Braun, trotz Nebel), Highlights in Hintergrund (am Horizont, re., und hinter die Bäume) sehr gut dosiert (also perfekt Exposure).

    Noch besser würde es mir persönlich gefallen wenn das Baum (links oben) schärfer wäre.

    In Summe: Ein bezauberndes, sanftes und stilles Winterbild. Klasse.

    LG + eine schöne Vorweihnachtszeit von Fergal
  • Anita Schneider 20. Dezember 2010, 21:41

    Wow, welch ein Traum.
    Wundervoll.
    LG,
    Anita
  • Günter So 17. Dezember 2010, 23:22

    Bin sprachlos.

    TOP!

    LG Günter
  • hajosch 7. Dezember 2010, 18:44

    einfach nur wunderbar !
    hans
  • Bin Im Laden 6. Dezember 2010, 12:29

    Das poem zu dein bild I also like it very much.
    And I very much appreciate dass es ist von ein ausländer mit wunderbar name Rose.
    Ein sehr gut und mutig decision von dir for loveful integration und ein important signal gegen feindschaft zu ausländer!
    Weil doch unfortunately gibt noch plenty of stupid Nazi in Germany, die wo schreien "ausländer raus!";-(
    May the triple gem give them erleuchtung.........
    oder es soll der blitz sie treffen while shitting!!!

    Peace and love always,
    Bin

  • Bin Im Laden 6. Dezember 2010, 11:54

    Ein bild filled with beauty, melancholy and endless space, love and time.
    A view into Nirvana we can reach by wieviel reincarnations als ein kakerlake, ein outcast, ein frau, ein giftig klapper snake oder sonst niedrig creature only.
    Search for enlightenment nur es kann kürzen the almost endless way to Nirvana.
    Your wonderful photography is a great help for me auf mein steinig weg to enlightenment!

    A special way to enlightenment..............hab ich aber ein rauchvergiftung kriegt :-(
    A special way to enlightenment..............hab ich aber ein rauchvergiftung kriegt :-(
    Bin Im Laden


    Dear Gabi, thanks from the bottom of my heart for all your inspirations.
    Bin
  • Chris V... 5. Dezember 2010, 22:38

    ach...was für eine traumhafte winterlandschaft....
    lg chris
  • O.C.M 5. Dezember 2010, 21:28

    eine fantastische aufnahme....

    vg
    olaf
  • Brigitte Gerhardt 5. Dezember 2010, 16:26

    Was für ein wunderbares Winterbild.....der Rauhreif
    hat die Landschaft verzaubert.....Klasse der Bild-
    schnitt und schön die wenigen Farben......einfach
    herrlich anzusehen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Brigitte
  • Lauscherin 5. Dezember 2010, 15:21

    So wie der Reif und der junge Schnee sich auf Bäume, Wiesen, Felder und Wasser legen und alles in dasselbe Kleid hüllen, so liegt im Inneren aller Dinge dasselbe Herz, das sanft und warm und endlos klingend den Rhythmus des Lebens pocht.
    Wie schön ist es zu erkennen, dass man ein Teil davon ist. Dann begegnet einem die Welt wie auf deinem Bild, liebe Gabi Anna... wunderschön, unmittelbar und von zahllosen Wundern angefüllt.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Wiltrud Doerk 3. Dezember 2010, 21:55

    Ein Bild zwischen Herbst und Winter, warm in den Farben, kalt in der Wirkung und zart in diesem Licht,
    lieben Gruß dir,
    Wiltrud
  • Karin Ueberrhein 2. Dezember 2010, 0:30

    Die Heimat der Schneekönigin sieht so aus! Ich bin verzaubert von dieser Pracht!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten