Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.086 15

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

erwischt

Erfurt am 02.12.2011.
Atw3 mit Cabrio-Bw 275+Atw1=Meßfahrt für den neuen Schneepflug am KT4D.
Erwischt in der Magdeburger-Allee beim Einrücken ins alte Depot.

Kommentare 15

  • Mike HY 5. Dezember 2011, 3:09

    Und was ist nun mit deinem Zahnarzttermin, brauchst du einen Entschuldigungszettel? Sag bescheid, ich schreib dir einen!
    Dafür hat es sich gelohnt und der Weihnachtsmann beobachtet das Geschehen auch schon.
    VG. Mike
  • SK Picture 4. Dezember 2011, 17:41

    Cool, das hätte ich ja fast übersehen.

    VG
    Sebastian
  • KBS 980 DR 3. Dezember 2011, 20:50

    Perfekt in die Sonnenstellen eingepaßt! Größer hätte der Abstand zwischen beiden Zügen auch nicht sein dürfen.
    Da hat das Fotografenherz sicherlich Luftsprünge gemacht.

    VG Silvio
  • Sexy Elefant 3. Dezember 2011, 16:28

    Liegt doch noch garkein Schnee und dann gleich 2 ! :-)))

    LG Sexy Elefant
  • Thomas N. (Zweitaccount) 3. Dezember 2011, 12:08

    Klasse Straßenbahnfoto. Da trifft man schon mal 2 Atw hintereinander und dann haben die auch noch beide einen Schneepflug vorne dran. Die Fotostelle ist auch sehr gut gewählt und die Sonne spielt mit.

    Alles in allem ein richtig gutes Foto...

    Grüße
  • Matze1075 2. Dezember 2011, 22:21

    Genial getroffen,
    mitm Schnee wirds wohl nochn bissel dauern bei den Temperaturen

    vg matze
  • Dieter Jüngling 2. Dezember 2011, 21:33

    6 aus 49. Volltreffer.
    Gruß D. J.
  • Cherrybalou 2. Dezember 2011, 20:54

    Mmh da habe ich ja was verpasst !
    Da war ich schon mal in Erfurt ! Naja nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich doch die Trams vornehmen !
    Da schien ja noch die Sonne vormittags, haste noch schönes Foto hinbekommen !
    Gruß Frank
  • Enrico178 2. Dezember 2011, 18:15

    Erstklassig!
  • T. Conrad 2. Dezember 2011, 16:38

    Mit viel Schnee hätte es noch besser ausgesehen. Aber bei Temperaturen von 10 Grad (heute in LE) wird das nichts werden.
    VG Thomas
  • Uwe Fligge 2. Dezember 2011, 14:14

    @Conni, kein Insidertipp.
    Ich wollte zum Zahnarzt,
    das hier war dann aber erst mal wichtiger.;-))) VG Uwe

  • Christian Meinelt 2. Dezember 2011, 13:47

    Na siehste. Hat doch geklappt.
    Schönes Bild der Meßfahrt.

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 2. Dezember 2011, 12:22

    Das klingt doch fast nach einem Insidertip ;-)
    Fein erwischt die Fuhre(n)
    vgconni
  • Harald Klinge 2. Dezember 2011, 12:00

    und wo es hier diesjahr keinen Schnee gibt, aber das Foto hätt ich auch gern gemacht...

    lg h
  • Weltensammler 2. Dezember 2011, 11:41

    Dann kann und wird der Winter ja kommen. Seltene Parade im Vorwintereinsatz, sogar mit Weihnachtsschmuck!
    VG vom Weltensammler