Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
922 26

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

ERWISCHT!

Hatte mich gerade in Bauchlage auf der Terrasse niedergelassen, um ein Frühlings-Blümchen zu fotografieren...
- Als sich plötzlich das Licht vor der Kamera verdunkelte, hab ich eher vor Schreck auf Auslöser gedrückt...
Ähem.. ich glaube, ich habe da ein etwas grösseres Parasiten-Problem...!!
;-)))
Und gestern habe ich die Pflanzen noch nach Raupen abgesucht, aber das die SO GROSS werden... Puh!
:-))

Kommentare 26

  • locke 1 15. April 2008, 0:13

    Katers Nase ,gut in Szene gesetzt!
    Gruß Werner
  • Karin Petersdotter 10. April 2008, 21:58

    :-)))klasse Schreckschuss.
    LG Karin
  • Ingrid Sihler 9. April 2008, 20:29

    habe so über die Anmerkungen lachen müssen,
    da ist dir echt ein Volltreffer gelungen :-))

    glg
    Ingrid
  • Christian Köller 9. April 2008, 17:56

    Schöne Geschichte + Titel, klasse Foto!
    lg
    Chris
  • Susanne Michel 9. April 2008, 17:27

    Und Dein Objektiv ist verschont geblieben?
    Glück gehabt! ;-)
    Hammermäßiger Zufallsttreffer!
    LG Susanne
  • Christian Knospe 7. April 2008, 19:34

    ;-)))))

    lg chris
  • Marianne Th 7. April 2008, 17:10

    Ganz zart und vorsichtig nähert sich das Näschen;
    ein wenig Grün im Frühling scheint ihr zu fehlen.
    Was für ein schönes Motiv. Das hast du gut in den Kasten bekommen.
    LG marianne th
  • Under.ground 7. April 2008, 15:34

    *lach*
    Tolles Makro !!!
    lg
    Ralf
  • Petra Z 7. April 2008, 14:55

    @Hachmicha:
    Also, deine Frage kann ich nicht wirklich beantworten...
    WENN das so ist, sind meine Fellträger und ich...
    ESKIMOS! Huch! :-)))
    LG
    Petra
  • Hachmicha 7. April 2008, 13:30

    Wie schnuffig!
    Habe zuerst gedacht er klaut Dir Grünzeugs...aber
    mit der Story ist es umso liebenswerter. Deinen Schreck kann ich bei so großen haarigen Wesen gut
    nachvollziehen, grad wenn man im Makro
    verhaftet ist :-))

    Stimmt es eigentlich das Eskimos sich Nase an Nase begrüßen?
    Liebe Grüße, Micha
  • MF Photography 7. April 2008, 12:15

    Ääähm treffen da nun zwei Riechorgane aufeinander oder wie interpretiert dass nun mein Betrachterauge :-)
    Die Aufnahme find ich sehr gelungen - zumal ich annehm dass das ja so nicht geplant war dass der Stubentieger sich da mit einmischt.
    Die Diagonale der Nase - das bringt für mein Auge das gewisse etwas mit sich. Das ganze auch noch knackig in der Schärfe - ich denk das herumrobben in Bauchlage hat sich dahingehend gelohnt & der Boden ist nun auch wieder clean ja :-)
    lg -micha-
  • MHo 7. April 2008, 7:50

    Glück gehört eben auch dazu.
    Klasse Schnappschuß.
    LG MHo
  • Jürgen H... 7. April 2008, 7:37

    *gg**
  • Antje Block 7. April 2008, 7:30

    Das ist ja ein wundervolles Foto geworden. Auch ich sehe die Parasiten nicht und denke, die kleine Katzenschnauze ist bezaubernd und hilft Dir gegen diese Plagegeister :))).
    LG Antje
  • Der Waldecker 7. April 2008, 6:47

    Für diese Art von Parasiten gibt es ein ganz einfaches Mittel:-))
    schmusen und Leckerlis:-))

    Ist aber ein super Schnappschuss geworden!!!
    LG
    Heinfried

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz