3.666 15

nachtfoto


Premium (Basic)

Erwischt !!!

nach dem meine Frau schon seit Langem, "Wasserski" fahren fährt, wurde ich mißtrauisch und engagierte einen Profidedektivfotografen

ein guter Profidedektivfotograf...
ein guter Profidedektivfotograf...
nachtfoto
mit langer Brennweite um für mich eindeutige Bilder zu liefern. Und was soll ich Euch sagen, er schoß Beweisbilder ersten Grades.
Meine Frau schwimmt immer an dem Männer FKK Ariel vorbei oder durch und dann beguckt sie noch diese Typen.
Aber das werde ich Ihr austreiben !!!

Was könnt ich mit Ihr anstellen um Sie richtig zu erziehen?

Kommentare 15

  • Bjoerg C. 2. Juli 2010, 12:02

    LOL. Gruß, Björg
  • limited edition 30. Januar 2010, 19:12


    ach so, nur der Bauch soll nicht an die Öffentlichkeit

    hat dein Fotobearbeitungsprogramm keine Schnittfunktion???
  • Foto- Vomue 30. Januar 2010, 19:05

    @Netti...
    reicht es Dir wenn ich ein Nacktfoto von den Frauen hier reinstelle, weil bei mir eh, ich meine wegen den, ne also mein Bauch er soll nicht so an die Öffentlichkeit...
    Du verstehst !:-))
    Grüße Vomue
  • limited edition 30. Januar 2010, 18:59


    >>Hier gucke iche nackisch in Gesellschaft !!!

    was zu beweisen wäre... :))
  • nachtfoto 30. Januar 2010, 18:33

    @Andrea D.-...

    Was war los....
    Was war los....
    Foto- Vomue

    Hier gucke iche nackisch in Gesellschaft !!!
    Grüße Nacktfoto
  • nachtfoto 30. Januar 2010, 13:31

    @Netti...
    jaaaaa das meinte ich doch, nicht sexuell erregt sondern nervlich, ich sehe Du kannst Sie verstehen...
    Grüße Nachfoto
  • limited edition 30. Januar 2010, 13:29


    also mal ehrlich gesagt, deine Frau schaut eher aus, als wenn sie reißaus nimmt
  • nachtfoto 30. Januar 2010, 13:28

    @Netti...
    Ich mußte erst Mal herzhaft schmunzeln über Deine Anmerkung (Piephahn) ggg
    Ja, sei froh das er es nur an Seinem macht .-)) Lustiges Foto, darum war ja meine Frau so erregt !!!

    @Martn Hammer...
    jetzt wirsd Du mir wieder sympatischer !
    Grüße an Euch zwei Einsamen...
  • Martin - Hammer 30. Januar 2010, 13:22

    Aber vielleicht ist es wie bei einem Motor, wenn die Tourenzahl da ist, dann kommt auch Leistung ?! Egal ob mit, oder ohne Bauch.
    LG Martin
  • limited edition 30. Januar 2010, 13:20


    :))
    das hab ICH aber nicht gesagt


    sag mal, spielt der eine da an seinem Piephahn rum???
  • nachtfoto 30. Januar 2010, 13:17

    Scheiße ...Ich muß abnehmen...
  • limited edition 30. Januar 2010, 13:10


    ich kann nur für mich sprechen
    und muß sagen: dicke Bäuche reizen mich keinesfalls
  • Martin - Hammer 30. Januar 2010, 13:02

    ein dicker Bauch macht schlapp den Schlauch und nach der Mimik zu urteilen ist da auch nicht sehr viel Leben zu erkennen. Da kann man doch nicht schneller ruhig gestellt werden, dann hast auch Du mehr Ruhe. :-))
    LG Martin
  • nachtfoto 30. Januar 2010, 12:38

    @Netti...,
    meinste Netti... Du bist doch auch ne Frau...
    Ob Sie nur guckt, oder ob Sie spielen will...
    Grüße Nachtfoto
  • limited edition 30. Januar 2010, 12:34


    gönn ihr doch dieses zweifelhafte Vergnügen :)