Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 8

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • Medy L. 26. Juli 2003, 11:55

    @ Trudi: *freu*
  • Medy L. 21. Juli 2003, 18:31

    @ Johann: Ich experementiere mit Photoshop. Aber mehr als ein Bild beschneiden und etwas nachschärfen, bekomme ich noch nicht auf die Reihe.
  • Medy L. 21. Juli 2003, 14:03

    Danke Euch allen für die Anmerkungen.

    @ Elke: keine Ahnung, wie ich das Rauschen bereinigen kann. Auch auf dem Gebiet der Bildbearbeitung bin ich "the absolut beginner". Aber für Tipps diesbezüglich habe ich ein offenes Ohr.
  • Elke Czellnik 21. Juli 2003, 13:22

    eine sehr schönes Motiv .. gute Schärfe und Details sowie Farben
    aber warum hast Du das Rauschen (besonders erkennbar auf dem Hintergrund) nicht bereinigt ?
    vG elc
  • Annette Z. 21. Juli 2003, 10:39

    Klasse..... genau im richtigen Augenblick.... :-))
    LG Annette
  • Boris Winter 21. Juli 2003, 10:23

    Richtig dicker Brummer... super. Dein Makroaufnahmen sind absolut sehenswert...
  • Medy L. 21. Juli 2003, 9:55

    *smile*
  • Marc Hesse 21. Juli 2003, 9:49

    hihi - jepp stimmt ;-) und auch gut erwischt.
    gruss,
    marc