Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 5

Jonas Möller


Free Mitglied, Kiel

erwischt...

Die Aufnahme hab ich vor c.a. nem Jahr mal gemacht und hier reingestellt... Mittlerweile habe ich Photoshop und hab sämtliche Menschen im Bild "wegretuschiert"
Vielleicht gefälltt´s !?
Hier zum vergleich nochmal das Orginal...

erwischt...
erwischt...
Jonas Möller

Kommentare 5

  • Roswitha BG 26. September 2010, 16:48

    mit mehr menschen sieht es nervös aus (meine meinung) aber das hier ist ein hingucker!!!!
  • Krischan D. Rudolph 30. September 2009, 14:07

    Saubere Arbeit!
    Ich würde den "Blickfang" auch drin lassen, ist perfekt so.
    Gruß, Krischan
  • Hermann Bu. 29. September 2009, 0:37

    Schöne Tiefenwirkung!

    Ganz ohne Menschen ist es vielleicht etwas Langweilig. Einen Menschen als Maß aller Dinge auf dem Foto zu haben, finde ich gut.

    Gruß Hermann

  • Jonas Möller 26. September 2009, 1:23

    Hab noch ne Version ganz ohne Menschen... war garnicht so leicht den Wasserstrahl anstatt dem Fotografen zu Simmulieren... Bei Interesse lad ich das nochmal hoch!?

    Jonas

  • Sonja So. 24. September 2009, 13:32

    Du hast gute Arbeit geleistet. Das Bild spricht mehr an mit einer Person in der Mitte. Gefällt!
    LG Sonja