Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 3

Jens.Thieme


Basic Mitglied, Gera

"erwischt"

Die Ringelnatter fiel mir bei Sonnenbaden an einem ersten Frühlingstag auf.
Ehe die Kamera einsatzbereit war, verschwand sie unter einem Baumstumpf.
Ich habe sie dann doch "erwischt" und auch wenn der Blitz die Unterwelt etwas aufhellen mußte, bin ich dennoch stolz auf diesen Schnappschuß.

Kommentare 3

  • Pe-Sto 25. Mai 2007, 17:48

    Hi Jens,
    bist wohl durchs Unterholz gekrochen? Hat sich aber gelohnt. Schöner "Schnappschuß" geworden.
    LG Peggy
  • Thom H. 23. Mai 2007, 12:20

    Na super erwischt!!!!

    Hätte es vieleicht am PC noch etwas aufgehellt.
    War das der interne Blitz?

    lg
    Thomas
  • Ulf N 22. Mai 2007, 22:15

    schön erwischt die kleine!
    lg ulf