Ilona Wanske


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

... Erwischt ...

Oft schon habe ich ihn gehört, aber noch nie gesehen. Dann hatte ich auch noch die Gelegenheit ihn in Ruhe zu beobachten und auf Foto festhalten zu können. Das war einfach klasse!

Vor einiger Zeit auf einer gemeinsamen Tour mit Editha Uhrmacher

1000mm, F/8, 1/250, Iso 500

Kommentare 9

  • Dani Kuehler 28. Januar 2013, 10:00

    Toll erwischt! Eines meiner Lieblingsmotive, aber leider noch nie selber gesehen. Super, dass es Dir gelungen ist.
    LG, Dani
  • GGl. 10. Oktober 2010, 15:41

    Eine tolle Momentaufnahme;
    hast Du super eingefangen.
    Top!!!

    LG Gisela
  • Gunther Hasler 23. September 2010, 19:50

    Sicher ein besonderes Erlebnis, ganz prima erwischt!
    LG Gunther
  • Editha Uhrmacher 17. September 2010, 19:04

    fein hast du ihn festgehalten als er gerade in den baum verschwinden will:::-))
    spass beiseite....toll wie er da einäugig um die ecke schaut. das waren schon glücksmomente und die vielen stunden, die wir dort verbrachten waren mehr als lohnend, nicht nur der fotos wegen. die tiere zu beobachten ist schon ein erlebnis für sich.
    feine aufnahme ilona!
    lg editha
  • Gabi Anna 15. September 2010, 21:55



    hey, hast du ein glück...

    ein glücksmoment...gratuliere!!!

    ganz liebe grüsse
    gabi anna
  • Wolfgang Lequen 15. September 2010, 16:45

    Hallo Ilona,
    mein Glückwunsch zu diesem wunderbarem Steinkauzbild, gefällt mir .
    LG
    Wolfgang
  • Annette Ralla 15. September 2010, 7:18

    1000mm BW finde ich immer wieder sehr schwierig zu handhaben. Bei Dir scheint das besser zu gehen, die Aufnahme vom kleinen Steinkauz ist Dir sehr gelungen!
    Schön wie er da fast ein wenig versteckt sitzt!
    LG Annette
  • Novemberkind 14. September 2010, 21:41

    klasse, ein moment den man nicht mehr vergisst. ich seh immer einen von weiten. abends sitzt er auf einen weidezaun.
    lieben gruß. bina
  • Falk Frassa 14. September 2010, 21:34

    Was ein traumhafter Moment!! Beneide Dich dafür! Hätte allerdings im Nachhinein ein wenig geschnitten, um mit ein bischen weniger Mitte ein bischen mehr Spannung zu erzeugen..

    +++

    LG, Falk