Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
810 4

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

....erwischt!!

mit diesem eindringlichen "Augenkontakt" in der souk zu Marrakech, melde ich mich wieder zurück aus Spanien und Portugal.
Die Marokko Reportage will ich zuerst beenden.

@48,4mm---1/100sec.---f4,5---Korrektur: -0,3EV---ISO 200.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 16:54

    Er mag es wohl offentsichtlich nicht fotografiert zu werden. Das kann manchmal sehr ungemütlich werden. Trotzdem ein sehr gutes street!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 24. Juni 2008, 21:19

    willkommen daheim !
    da wirst du jetzt bestimmt endlos bilder zum sortieren und bearbeiten haben. eine schöne lebendige szene, typisch für das treiben dort.
    gruss marco
  • Fokke Nijdeken 24. Juni 2008, 17:04

    @keigee, den "Nebel" hast Du sehr gut festgestellt!
    Erklärung: gut die Hälfte der RAW-Aufnahme habe ich hier nur benutzt.
    Deswegen Kontraste reduziert.
    Gr. Fokke
  • mond.rose 24. Juni 2008, 13:47

    Hey willkommen wieder hier!!!
    Sehr guter Momentschuß ich meine leicht Nebel zu sehen und denke, es ist oder wird noch unwahrscheinlich heiß!

    Mag ich solch Atmospäre auf Märkten.
    Er hat doch sicherlich nickend geantwortet, dass du ihn ablichten darfst !


    GLG Kathrin